Zwei Bazis am Gardasee

Hi,

soviel ich weiß, ist am 20. April Ostersonntag, also könnte ich am 18. meinen Geburtstag dort unten feiern :bier: :bier: :bier:

Näheres stellen wir Anfang nächsten Jahres ins Forum.

Helmut
 
High!

Ja, das mit Ostern hab ich schon mit Stolle abgesprochen, das machen wir definitiv! Ist auch ne super Zeit, weil da bei uns in den Bergen noch meter hoch Schnee liegt und am Gardasee zu dieser Zeit super bike-Bedingungen herrschen.

Wir wollten auch deshalb den termin schon so früh fix machen, damit die Leute frühzeitig freinehmen können und damit wir ne gute Unterkunft organisieren können. Is nämlich schon ziemlich voll um Ostern rum.

ciao Robert
 
Mist, ich werde da wahrscheinlich noch kein Urlaub bekommen, weil ich mich da noch in der Probezeit befinden werde, d.h. wenn ich endlich mal nen neuen Job finde:(

Ansonsten wär ich auch gern mal ahin gefahren (ich hätte auch vorher fleißig trainiert, damit ich nicht die Bremse bin;) )

Na denn viel Spaß
 
@Thorsten: du brauchst keinen Urlaub, weil Karfreitag und Ostermontag Feiertage sind. Deshalb haben wir auch diesen Termin gewählt.

Also bisher is nur das Osterwochenende fix, also von Freitag bis Montag. Wahrscheinlich werden wir schon von Donnerstag ab reservieren, so daß Anreise auch am Donnerstag erfolgen kann.


ciao Robert
 
Na dann mal schauen! Aber erst muß ich nen Job haben und das dort klären......vorher mach ich nix!!
Außerdem wär das noch´n geiles WE zum boarden! für mich dann die letzte Möglichkeit!!

Abwarten!!
 
Original geschrieben von GummiUnten
@Thorsten: du brauchst keinen Urlaub, weil Karfreitag und Ostermontag Feiertage sind. Deshalb haben wir auch diesen Termin gewählt.

Also bisher is nur das Osterwochenende fix, also von Freitag bis Montag. Wahrscheinlich werden wir schon von Donnerstag ab reservieren, so daß Anreise auch am Donnerstag erfolgen kann.


ciao Robert
kann man denn bei euch schon zu der zeit Biken??? wenn ja würd ich aber schon montag anreisen;) also bis minga mein ich;)
 
@el-diabolo: eher schlecht als recht! So bis auf 1200m gehts meistens schon, aber dann versumpft man im Matsch. Aber die Isar-Trails in Minga kannst auf jeden fall schon fahren...
 
isch bin dabei! Hab heute gaaaaannnz uneigennützig eine Jahresurlaubsplanung in die Wege geleitet :D

Blöd nur, das die Kollegen nu zu Ostern keinen Urlaub nehmen können :lol:

Torsten
 
Hey Ihr da...

Hab mir auch schon die Woche vor Ostern fest eingeplant

@El und weitere willige:

dann könnten wir uns ja gemeinsam ein bißchen vorbereiten, könnte auch eine Unterkunft bei mir vermitteln :bier:

Freue mich schon drauf... :D :hüpf:

Helmut :daumen:
 
Hallo Robert,

Du machst ja echt schöne Bilder! Mein Freund hätt´ jetzt gerne gewußt, mit welcher Kamera du fotografierst. Kannst das mal posten?

Viele Grüße
Pfadfinderin
 
@stolle: da könnten wir meinen auch gleich mitfeiern, hab zwar schon am 16. aber egal... (ihr redet doch von april, oder?)

@el: ich werd mich mal dranhängen, wenn du jemanden findest, der dir die gegend zeigt, ich kenn leider noch nicht viel:mad:
aber ich werd zeit haben, vermut ich zumindest mal!

@airborne:wiso hast du schon die rider 09/02? ich bin erst bei 7!

@robert: deine fotos schauen richtig bescehiden aus, zumindest mit 16 farben:D muß meine gurke hier mal wieder zum laufen bringen...
 
Hey stolle :daumen: :daumen: :daumen: konkret geniale sache das:D Die welt brauch mehr edle ritter von deinem schlage!!!

zum thema: werde sicherlich noch das ein oder andere Schwein aus eisen mitbringen!!!!;) der landwirt hat bereits interesse bekundet. und schade wegen dem leibchen:( welche grösse hast du den???

Bernd
 
Hi mitnander,

@Pfadfinderin, Cannonbabe ect.: Wie siehts denn aus mit fimmininer Verstärkung für den Ostern-Lago-Trip?

@chicken-Julian: Da machen wohl gleich ein Faß auf, entweder :bier: oder süffiger Gardasee-Rotwein!!!

@Teufel-Bernd: Fänd ich echt genialen Zug von Dir, wenn Du mir ein ESK-Trikot (absolut schweinegeiles Design) in L (hoffe daß das die gleiche Größe wie das IBC-Leibchen hat, paßt nämlich optimal) beschaffen könntest und stell schon mal extra viel :bier: :bier: :bier: kalt!!!:daumen: :daumen: :daumen:

Helmut
 
@ Stolle:

Hab´s schon mitbekommen, dass Ihr Lago plant und bin auch schon am Überlegen. Ich kann nur arbeitsmäßig schlecht so lange vorausplanen, da bei uns der DP frühestens Mitte des vorangehenden Monats gemacht wird, im konkreten Fall also Mitte März. Außerdem muß ich mindestens am Ostermontag arbeiten, also einfach schauen, ob´s klappt. Aber vielleicht sollten die Uphill-Feteschisten ihre Ansprüche bisserl runterschrauben, heuer Anfang Mai lag am Tremalzo Tunnel noch Schnee und zum Altissimo konnte man nur bis zur Schranke fahren. Aber ich gehör´ eh nicht zu denen, die nach Uphill schreien, mir ist runterzu schon viieeel lieber! :D Aber eigentlich würd´ ich schon mal erst gerne hier irgendwo ausprobieren, ob ich mit Euch überhaupt Land sehe. Bei GummiUnten weiß ich ja, dass ich pro 1000hm mindestens 1/2h Vorsprung brauche ;)

Bis dann, viele Grüße :bier:
 
@ pfadfinderin

kein Prob, mit Stolle und mir haste da auf jeden Fall Gesellschaft auf den Uphillstrecken ;) Ansonsten schicken wir die Bergziegen einfach nochmal runter, lecker Vino holen oder so :D

Torsten
 
Original geschrieben von Pfadfinderin
Vielleicht wird umgekehrt ein Schuh draus? Jeder der runterschiebt, muß gleich wieder hochschieben und nochmal probieren ! :lol: :lol:

CU
denke ich nicht das ich runterschieben werde:p
EL*der gleich ma mit freaki nen termin für ne kantenklatschnachhilfestunde ausmacht*
P.S. hoffe auf deine teilnahme an der lagoreise :daumen:
 
High!

@el-diabolo:
achja wir sollten einführen das jeder der HOCHschiebt auch RUNTER schieben muss!!!!!!!
Ich nehme dich beim Wort!! ;)


@Pfadfinderin: hatte auf meinen Touren nur immer eine einfache 2MPixel-Kamera (Fuji Finepix A201) ohne Zoom usw. dabei.
Hätte auch noch ne Spiegelreflexkamera mit viel Ausrüstung, aber da sinkt halt der Spaß aufm trail. Für Fotosessions werd ich die aber schon mal mitzerren!


Servus,
Robert
 
Hi Leute,

do bin i amoi gspannt, wer do ois mitkummt.

@Pfadfinderin: hoffe auch auf Deine Teilnahme am Lago-Trip, beim Uphill wird keiner alleinegelassen, weibliche Teilnehmer schon gar nicht! :D

Ich schätze abwärts wird schon ein paar Schlüsselstellen geben, wo sich der ein oder andere an der Absteig-, Schieb- und Nochmalprobier-Taktik widmen wird. Meine Wenigkeit mit eingeschlossen.

Übrigens wer würde denn mal einen guten Fahrtechniktrainer abgeben? Hätte da ein bißchen nachholbedarf. Wer meldet sich freiwillig?:confused:

Hope I CU soon

Helmut
 
Zurück
Oben Unten