Zwei BC 14.16 STS an vier Rädern - Sigma Link

D

Deleted 500750

Guest
Hallo,
kann Sigma Link zwei gleiche Fahrradcomputer an vier Rädern unterscheiden?

Ich habe vier Fahrräder - eins je nach groben Einsatzzweck. D.h. von Rennrad bis Enduro und bin mit dem BC 14.16 sehr zufrieden.
Bisher fahre ich diesen an zwei Fahrrädern, mit einem "Computer" - Zweitradfunktion. Zweiter Geschwindigkeitsgeber usw...

Wenn ich mir nun für meine Fahrräder 3+4 ebenfalls so ein Set kaufe, kann dies Sigma Link unterscheiden?
 

Anzeige

Re: Zwei BC 14.16 STS an vier Rädern - Sigma Link
@SIGMA-Support Danke für die Antwort.

Richtig, EIN BC 14.16 STS kann zwischen zwei Fahrrädern unterscheiden.
Nun möchte ich mir einen zweiten BC 14.16 STS für meine anderen zwei Fahrräder kaufen.

Kann die App dann die zwei BC 14.16 STS unterscheiden?

Viele Grüße!
 
Hallo @Kauris

ebenfalls mit einem zweiten BC 14.16 STS kann das Data Center bzw. die Sigma Link App nur zwei Fahrradtypen erkennen (Bike 1 und Bike 2). Somit ist leider eine Auswertung von mehr als zwei Bikes (getrennt) im Data Center / Sigma Link App nicht möglich.

Die Software erkennt anhand der Seriennummer die verschiedenen Geräte.

Liebe Grüße,
Euer Sigma Sport Support Team.
 
Zurück
Oben Unten