zwei kleine probleme ;)

Baphoschreck

immer gut rocken
hallo,

ich hab da son problem - hab scho länger son internet game installiert und heute wolt ich n tool für das game installen hat auch soweit geklappt nur ich hab bei der installation nen fehelr gemacht so das das game etz nimerm laeuft...
hab dann das game und das tool in der systemsteuerung deinstalled aber die exe datei lässt sich nich löschen und solange die da is kann ich nich neu installen - hab auch alle einträge aus der registry manuell gelöscht aber die exe datei bleibt hartnäckig und lässt sich nich löschen es komtm immer der zugriff wurde verweigert...
das gleiche auch wenn ich im abgesicherten modus als admin einlogge und ebenso in der eingabeaufforderung...
gibt es da irgend nen tool um solche dateien tzrozdem löchen zu können?
zweites problem - bei mir öffnet isch in unterschiedlichen abständen so ne seite und will ein programm namens errorsafve installieren - sowol der virenskanner (anti vir xp) als auch addaware finden das dumme programm was die seite öffnet nicht - hat jemand von euch ne ahnung wie man das fixen kann?

Osti schrieb:
hey super danke für die antwort und ohne es zu wissen hasd mein zweites problem auch gleich damit gelöst - in dem treat da hat einer das selbe mit den errorsave dateien gehabt - dafür gibts n proggy namens unlocker der die dateien von allen laufenden prozessen entkoppelt so das man sie löchen kann ;)

danke für den tip - hilft aber ledier auch nix mit dem amok läst es sich auch end löschen... :heul: :heul: :heul:
keine ahnung was das für zwei scheisdateien sind... absolut keine chanche bisher die los zu werden und da ich dumemrweise NTFS forematierung auf der platte hab kann ich se nichma im dos löschen...

@ Hellfish: Knoppix kann nicht auf NTFS zugreifen! ;) Und BartPE ist der Link weiter oben. Sorry, dass ich das nicht ausgeschrieben habe. :o

@ Baphoschreck: Jepp, versuch macht kluch! :daumen:

Hertener schrieb:
Spar Dir ersteinmal BartPE und setz neu auf. Eine Anleitung dazu gibt's hier. This is highly recommended.
naja das is kein problem den rechner neu zu amchen hab ich scho 100ma gemacht ^^ hatte nur gehofft das es auch ohne geht - is hald so ne scheiss arbeit meine ganzen cad programme usw wieder zu isntallieren - das dauert jedesmal länger als nen tag bis ich alles wieder installiert und eingestellt hab...

Baphoschreck schrieb:
naja das is kein problem den rechner neu zu amchen
Eben. Einmal neu aufsetzen und dann ein Image ziehen. Und wenn dann aus irgendwelchen Gründen mal neu aufgesetzt werden muss dauert's nur ein paar Minuten. Acronis True Image könnte ich da empfehlen. Aber es gibt auch andere Software. :o Mein tägliches Backup kostet mich gerade mal 15 Minuten. ;)

Zurück