Hallo Leute!
Ich nutze Privat und auf der Arbeit MS Outlook. Hierbei halte ich die Kalender auf beiden Systemen mit meinem Handy up2date. D.h. ich Syncronisiere beide Systeme mit meinem Handy und übertrage so Termine von meinem Arbeitsrechner auf meinen Privaten.
Dies würde ich nun auch gerne mit meinen Adressen machen. Nur möchte ich hier unbedingt private und geschäftliche Kontakte getrennt halten.
Outlook bietet mir ja die Möglichkeit verschiedene Adressbücher bzw. Ordner anzulegen. Allerdings verstehe ich nicht so ganz wie ich dem einen System sagen kann das dort die privaten Adressen liegen und auf dem anderen die geschäftlichen. Kann sein, dass das nun etwas undurchsichtig war. Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem machen können?
Grüße!
nico
Ich nutze Privat und auf der Arbeit MS Outlook. Hierbei halte ich die Kalender auf beiden Systemen mit meinem Handy up2date. D.h. ich Syncronisiere beide Systeme mit meinem Handy und übertrage so Termine von meinem Arbeitsrechner auf meinen Privaten.
Dies würde ich nun auch gerne mit meinen Adressen machen. Nur möchte ich hier unbedingt private und geschäftliche Kontakte getrennt halten.
Outlook bietet mir ja die Möglichkeit verschiedene Adressbücher bzw. Ordner anzulegen. Allerdings verstehe ich nicht so ganz wie ich dem einen System sagen kann das dort die privaten Adressen liegen und auf dem anderen die geschäftlichen. Kann sein, dass das nun etwas undurchsichtig war. Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem machen können?
Grüße!
nico