Zwei Liteville 301 in Fürth geklaut

blacksurf

eisdielencruising;)
Registriert
28. September 2003
Reaktionspunkte
33
Ort
zuhause in der welt
Gestern Nacht wurde bei uns im Keller eingebrochen und gezielt die beiden Liteville Bikes geklaut. Die vier Anderen wurden (zum Glück) verschmäht.

Es handelt sich um ein Liteville 301 S in Silber (selten) und ein 301 M in Schwarz.

Die Rahmennummern sind:
Silber: 301S003 0055
Schwarz: 301M003 0153

Falls ihr in der Gegend von Fürth/Nürnberg/Erlangen ein silbernes S mit einer Fox Talas, Formula K24 Bremsen und Tune Laufrädern (rote Naben) seht, dann gebt uns doch bitte Bescheid!

Das Schwarze hat eine Pike 426, DTSwiss Laufräder und 50/50 Pedale. Der Bashguard mit der Aufschrift "bike strong, die young" ist auch nicht zu übersehen.

Falls euch ein gebrauchtes Bike angeboten wird, dann vergleicht doch mal bitte die Nummer.

Danke
Blacksurf und Macjoe
 
:mad::heul: Ich hoffe dass sie zückgefunden werden.

Vielleicht eine Idee für unsere Moderatoren: ein 'wichtig' Thema öffnen für geklaute LVs das immer obenan steht und so einfach gefunden werden kann.
 
Hi,
das ist wirklich seeehr ärgerlich! Ich hoffe für dich, dass die Bikes gut abgeschlossen waren und du eine Versicherung hast. Somit wäre wenigstens ein teilw. finanzieller Ausgleich möglich.
Dass die Bikes wieder auftauchen halte ich für unwahrscheinlich - leider.:(
 
Hi,
das ist wirklich seeehr ärgerlich! Ich hoffe für dich, dass die Bikes gut abgeschlossen waren und du eine Versicherung hast. Somit wäre wenigstens ein teilw. finanzieller Ausgleich möglich.
Dass die Bikes wieder auftauchen halte ich für unwahrscheinlich - leider.:(

ja wir haben eine Versicherung, ich hoffe das klappt auch dann…
 
Sehr ärgerlich das!
Hast Du Dich mal an Liteville gewendet? Vielleicht können die ja die beiden Rahmennummern an ihre Fachhändler als gestohlen melden??
Ist natürlich nur eine kleine Chance, aber immerhin bräuchte sich dann keiner mit den Rädern bei nem Liteville-Händler mehr vorbeizutrauen...
Mit den besten Wiederfindungswünschen,
Johannes
 
HI,
erstmal mein herzliches Beileid! Ich kenne Deine Situation und mußte vor 4 Monaten ähnliches erleben!

Mein LV 301 XXL war ebenfalls extrem hochwertig ausgestattet: € fast 6.000,-. Ich hatte noch nie soviel Spaß mit einem MTB.

Bei mir war das eine ähnliche Situation, ebenfalls aus dem Keller geklaut - allerdings bei meiner Freundin und nicht versichert!

Alle Versuche, wie Belohnung, Internet Research und Anzeige bei der Polizei - Erfolglos!

Ich habe hier im Forum überall gepostet - leider ohne Erfolg! Was mir "spanisch" vorkommt: Keiner wußte, das das Rad in diesem Keller stand. Ich habe im Forum eine andere Adresse eingegeben, also keine öffentlich zugängliche Information. Alles sehr misteriös!

Bei deiner Such wünsche ich Dir Mehr Glück und Erfolg! Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist...

Beste Grüße Tom
 
was mir so auffällt bei den hier geposteten Rahmen, es ist zwar immer die MK NR. mit angegeben aber wer von euch hat sich den auch die Rahmen Nr. die unten im Tretlager eingeschalgen ist Notiert. Ein Eloxalrahmen lässt sich gut Pulvern und dann ist die gelaserte Nr. verschwunden.
Die Nr. am Tretlager verschwinden zu lassen bedeutet wesentlich mehr Mechanische Arbeit und lässt sich auch dann noch unter Umständen sichtbar machen.

Wenn der Händler Sie nicht auf der Rechnung Vermerkt hat so sollte sich doch jeder selber nochmal die Nr abschreiben.


gruß ollo
 
Zurück
Oben Unten