Zwei Nordlichter wollen nach Bayern

Registriert
23. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo,

wir möchten Anfang August nach Bayern zum biken.
Letztes Jahr waren wir in Bad Tölz; hat uns ganz gut gefallen, weil man dort ganz nette Runden fahren kann und im Karwendel ist man ja auch ganz fix.
Was nicht so überzeugen konnte, war das Nachtleben dort; muss wohl an dem deutlichen Rentnerüberschuss liegen......;)

Gibt es einen anderen Ort der in etwa der gleichen Region liegt, wo aber abends mehr für "jüngere" Leute los ist?

Vielleicht habt Ihr auch gleich noch einen Tipp für eine günstige Unterkunft dort?

Danke Leutz.

Freue mich schon auf die Berge......:)

Gruß Hauser
 
also bei uns is auch nix los...

ich würd mal sagen, das münchen nicht so arg weit von tölz weg ist, da soll das nachtleben lebendiger sein, hab ich zumindest gehört, naja, da können ja die münchner hier mal was dazu sagen.
 
Hi!

Na ja, also mit Partys, Nachtleben und so is da in den Bergen bei uns eher weniger los. Und tagsüber biken und dann abends nach München reinfahren ist auch nicht unbedingt die beste Lösung.
Also entweder auf einen reinen bike-und Natur-Urlaub einstellen oder evtl. gleich zum Gardasee runter! Da ist um einiges mehr los, Schönwettergarantie inklusive, und wenn ihr von Braunschweig kommt, sind die 270km zusätzlich auch schon egal....

it's up to you...
Robert
 
Also ich würde mich mal direkt in Garmisch oder Grainau umschauen.
Garmisch ist immer noch das "Zentrum" der Region Wetterstein- u. Karwendelgebirge. Und im "Zentrum" ist immer noch am meisten los (für die "Jugend" der Region)
Das Auto kann hier genauso wie am Lago stehen bleiben und es ist alles mit dem Bike machbar.
Einfach in einen Moser investieren und man hat den Plan für eine gigantische Bikearena! (Kompass-Karte 6, dass schafft man in einem Urlaub nicht!)
 
Also, es gibt da eine totale Partymetropole mit dem Wohlklingendem Namen "Einöd" Ich denke ihr werdet nirgends ein ganz Bayern bessere Möglichkeiten fürein ausgeprägtes Abendleben finden
:D :D :D
 
Da Fex, da oide Sock! Long nima ksehn, aba s'fort wiedererkonnt!!! Dua mit deim Minga.....des war nixn für mi.
Do gibts fui z'weng Nochtklubs. Des gonze Kschwerl vo Minga kimmt fei imma noch Oanad, wenns sposs hom mog!!!!
Übersetztun für Preußen:
Der Fex, der alte Sack! Lang nicht mehr gesehen, aber sofort wiedererkannt!!! Du mit deinem München....das wäre nichts für mich. Da gibt es viel zu wenige Nachtclubs. Du musst wissen, dass das ganze [Unübersetztbares Wort, das Menschen abwertet, und vielleicht mit "Zeug" übersezt werden kann] aus München zum Feiern immer nach Einöd kommt kommt
 
Original geschrieben von Biberdamm
...... aus München zum Feiern immer nach Einöd kommt kommt

Wo, bei dir in deinem mit Bravo-Take That-Postern (von Vorgestern) tapezierten Kinderzimmer *lollach*:lol: ?
Und bekanntlich gibts aufm Lond koa Sünd:D

Derfst amoi wiada bei miar midfoarn, dann konnst ma dein Partyraum ja vorfürn. (Du darfst auch mal wieder bei mir mitfahren, dann kannst du mir deinen Feierraum ja zeigen)
 
Pffffffffffffff!!!!!!!!!!!!
Unter Einöd ist ein ganz großes unterirdisches Gewölbe, und da geht des scho. Und außerdem hab ich nur Britney Spears in meinem Zimmer hängen :D :D :D
Nee, gefeiert wird bei uns nur unten an da Isar. Und da stimmt dann "Aufm Lond gibts koa Sünd" nimma :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten