Zweimal Stahlgerät, rot, gelb, sucht... (Kona Cinder Cone "94)

Hier gings nun in großen Schritten weiter
Erstmal ging es der Gabel an den Kragen, aus zwei mach zwei:
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1983435][/URL]
Die linke Z2 Atom Bomb (vielen Dank dem werten Verkäufer!) durfte ihre Krone mitsamt kurzem Alu-Schaft an die Z2 BAM weitergeben. Dabei kam nicht nur eine Z2 BAM mit unter 1800g zustande, ich hab nun auch die entsprechende andere Gabel fürs Rocky Mountain zur Verfügung.
 
Dann wurde das ganze durch ein einfaches Dia-Compe Aheadset verbunden:
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1983431][/URL]

Und dann gings ans Eingemachte, bzw. Aufgeklebte. Da hab ich wirklich kein Talent für, aber es sieht knallig aus!
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1983430][/URL]

Nach dem mühseligen Verkleben hab ich es dann immerhin geschafft den LRS (der steht wie er soll, nicht schief und krumm) zu zentrieren.
Reifen mit leichten Schläuchen druff, leichte Spannachsen rein und gut.
Dann noch die XT-Schalterei drangehanden, Kassette druff (mit schickem roten Lockring) und so stehts nu beim Bier:
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1983460][/URL]

Was noch fehlt: Zugverlegung. Nicht mein liebstes Kind. Außerdem sind noch ein zwei Kleinigkeiten in der Post welche mir jüngst in der Bucht auffielen.
 
Schon sehr schön geworden, würde aber vllt. auch mal skinwalls und eventuell einen roten Sattel probieren. Rote zughüllen könnten auch noch was sein, könnten aber im worst case auch etwas too much sein..
Wird schon..:daumen:
Grüße
 
Beim Sattel ist es der hier wegen Bequemlichkeit. Er ist da und schaut bequem aus, ein Selle Royal Eclipse mit Ti-Rails. Ist mit dem 94er Datumsstempel sogar Time-Correct ;)
Hüllen werden wohl erstmal schwarz, Rot wäre schwierig, weil direkt an Hebeln und Gabeln dann wohl auffällt das der Ton nicht passt. Mit den Skinwalls, ja da hab ich auch mal dran gedacht. Aber ich hab keine leichten hier, und Reifen möchte ich gerade gar nicht kaufen... andermal vielleicht ;)
 
Zurück
Oben Unten