ZWIFT RACING TEAM

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    Servus zusammen,

    um unser Team auch weiter online zu präsentieren und natürlich zusammen Sport zu machen kam mir die Idee ein ZWIFT TEAM zu gründen. Bisher ist aber noch nicht geklärt wie es genau geht (ich warte auf feedback). Erstmal nur die Frage ob da Grundsätzlich Interesse besteht auch in Zwift gemeinsam als Team aufzutreten!

    DISKUSSION in 1,2,3
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich wäre sicher dabei. Hab mir vorgenommen auch mal das eine oder andere Rennen bei Zwift als Trainingsreiz zu fahren. Wobei das wohl eher erst im Januar/Februar wird. Momentan muss ich mich mit harten Einheiten noch bisschen zurückhalten, sonst schreien die Nachbarn. :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. xcseb

    xcseb IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    08/2007
    Bin leider nicht Zwift fähig ausgestattet, das könnte sich aber dann über den Anreiz des Teams ändern :) Gute idee, ich muss eh über den Winter einiges aufarbeiten :bier:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    Bisher habe ich noch keine klare Aussage zum Vorgang aber schon klare Vorschläge zum Teamauftritt.

    !!!!!!EDIT!!!!!!!!

    Das vorgesehene TEAM Kürzel wäre -IBC DIMB- und wird beim Namen ergänzt. Das ist vorallem bei RENNEN wichtig da hier auch Teampunkte vergeben werden. Ausserdem ist es wichtig das unsere Teamfahrer sich bei www.zwiftpower.com (Seite wird gerade umgebaut) registrieren. Das ist selbstverständlich kostenlos. Auf dieser Plattform wird auch das Team (und jeder Fahrer) dann gelistet bzw. gewertet. Es gibt mittlerweile echt viele Formen des gemeinsamen trainieren auf ZWIFT, mit der neuesten Entwicklung von WOURKOUT GROUPRIDES kann man da auch mal gemeinsam was machen ausser nur Grouprides im Ausdauertempo. In erster Linie soll dies nur ein Anreiz sein sich überhaupt zu bewegen. Ich bin da mal gespannt was sich so entwickelt und halte Euch auf dem Laufenden

    Trikot: MTS 2016
    Screenshot 2017-10-13 12.46.51.
    Der Code ist: MTSKIT
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  6. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
  7. xcseb

    xcseb IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    08/2007
    ... Leider läuft Zwift nicht auf meinem Laptop:crash: :crash: Ist wohl etwas anspruchsvoller was die Grafikkarte angeht. Ansonsten sollte es mit meiner uralten Rolle und Garmin Sensoren eigentlich gehen. Schade. Neuanschaffung ist erstmal nicht in der Planung. ..
     
  8. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
  9. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    https://www.zwiftpower.com ist wieder online. Die Seite funktioniert tadelos!!!

    Bitte wie im Bild den Teamnamen im Profile ergänzen und Strava Account verlinken
    Screenshot 2017-10-17 12.13.22.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Erledigt. Gibts da irgendeine Seite, wo all unsere Teammitglieder angezeigt werden?
     
  11. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    Ja aber das dauert noch ein paar Tage
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. MTB-News.de Anzeige

  13. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
  14. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    Heute 13.00 Uhr starten wir die 112 Meilen Challenge. Bisher sind 6 Fahrer bekannt die mitmachen wollen. Wir werden versuchen live auf der Facebook Seite zu berichten.

    Das Zwift Racing Team hat mittlerweile 8 Fahrer!!!!! *yiiiepiieeeeiiiyeaah*
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  15. JensL

    JensL

    Dabei seit
    07/2004
    ... wer lesen kann ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  16. JensL

    JensL

    Dabei seit
    07/2004
    doch mal ne Frage: bin gestern Rennen gefahren, allerdings taucht mein Ergebnis bei zwiftpower nur bei den Strava Results und auch nicht bei den Zwift Results auf. Zudem erscheine ich nicht in der Auflistung der Fahrer (mit den Statistiken). Jemand ne Idee, was nicht funktioniert haben könnte?
     
  17. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    du musst auch deine Strava Einheit dementsprechend benennen. zb WBR FLAT RACE -B-
    Im Spiel solltest du folgenden Tag/Name tragen. J.Lückhof -IBC DIMB- WBR (B) Ich weis das dies ein langer Name ist aber so erkennt man das du Teamfahrer bist und die WBR Leute erkennen das du in B gefahren bist. Wenn man das WBR vergißt sind die ein wenig .... angenervt
     
  18. LaStoKS

    LaStoKS blog.stormy.eu

    Dabei seit
    04/2011
    Hallo zusammen,

    habe grad den Beitrag gelesen und wollte eurem Team beitreten, allerdings kann ich mich bei zwiftpower nicht registrieren. Der Button "Register" ist ausgegraut.

    Jemand einen Idee woran das liegt?

    Schönen Gruß
    Lars
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  19. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
  20. Aus dem Mauspfeil wird auf dem Button das nette rote Symbol, da ist nix mit anklicken, dass meint er.
    IMG_20171118_220246[1].
     
  21. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    Die kommen wohl auch an Ihre Grenzen?!
    Ich frage mal nach.
     
  22. LaStoKS

    LaStoKS blog.stormy.eu

    Dabei seit
    04/2011
    Ganz genau. Sieht so aus, als lassen sie keine neuen User zu.
     
  23. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    bis auf noch unbestimmte Zeit ist ein registrieren nicht möglich. Die müssen was an der Seite verändern und das geht wohl nicht so einfach.
    ich informiere euch sobald es wieder geht
     
  24. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    Hier die Antwort von Zwiftpower.com

    Zwiftpower.com Update

    Hi All, we are in the process of seeking advice as part of a "growing up" exercise to ensure that both those involved in the zwiftpower infrastructure, the entities that contribute to event results (ZADA/ZRVG/Race Organisers) are protected. As you know we are increasing our focus on cleaning up the racing scene and this was a necessary step to ensure that went smoothly.

    We have not been hacked - your data is safe, we have not fallen out with Zwift - that relationship continues to grow and will do in to the future. Zwift are very supportive of Zwiftpower and what it does, is trying to achieve with the help of the community.

    We hope to have this situation resolved in the very near future. In the meantime we've been working on lots of improvements, James Hodges has been hard at work making the site slicker and more robust, lots of process updates as well as some tweaks to the front end and a couple of big tweaks for example:

    - Every event in Zwift now has a scoreboard on ZwiftPower with both unfiltered and processed results (so group rides will reflect the zwift finishing screen)
    - Historic tracking of KOM segments on profile by time and power
    - realtime finalised results
    - more changes to the rider profile page

    We've also moved our infrastructure to a more stable platform in Roubaix, France. This will give us performance improvements as well as more flexibility moving forward.

    Thank you for your patience.
     
  25. LaStoKS

    LaStoKS blog.stormy.eu

    Dabei seit
    04/2011
    So, registrieren geht nun wieder, allerdings kann ich im Profil kein Team zuordnen...
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  26. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013