ZWIFT RACING TEAM

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTBmarkoT

MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

Servus zusammen,

um unser Team auch weiter online zu präsentieren und natürlich zusammen Sport zu machen kam mir die Idee ein ZWIFT TEAM zu gründen. Bisher ist aber noch nicht geklärt wie es genau geht (ich warte auf feedback). Erstmal nur die Frage ob da Grundsätzlich Interesse besteht auch in Zwift gemeinsam als Team aufzutreten!

DISKUSSION in 1,2,3

2. MTB-News.de Anzeige

3. FoxCross

FoxCross

Ich wäre sicher dabei. Hab mir vorgenommen auch mal das eine oder andere Rennen bei Zwift als Trainingsreiz zu fahren. Wobei das wohl eher erst im Januar/Februar wird. Momentan muss ich mich mit harten Einheiten noch bisschen zurückhalten, sonst schreien die Nachbarn. :D

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. xcseb

xcseb IBC DIMB Racing Team

Bin leider nicht Zwift fähig ausgestattet, das könnte sich aber dann über den Anreiz des Teams ändern :) Gute idee, ich muss eh über den Winter einiges aufarbeiten :bier:

• Gewinner Gewinner x 1
  5. MTBmarkoT

Bisher habe ich noch keine klare Aussage zum Vorgang aber schon klare Vorschläge zum Teamauftritt.

!!!!!!EDIT!!!!!!!!

Das vorgesehene TEAM Kürzel wäre -IBC DIMB- und wird beim Namen ergänzt. Das ist vorallem bei RENNEN wichtig da hier auch Teampunkte vergeben werden. Ausserdem ist es wichtig das unsere Teamfahrer sich bei www.zwiftpower.com (Seite wird gerade umgebaut) registrieren. Das ist selbstverständlich kostenlos. Auf dieser Plattform wird auch das Team (und jeder Fahrer) dann gelistet bzw. gewertet. Es gibt mittlerweile echt viele Formen des gemeinsamen trainieren auf ZWIFT, mit der neuesten Entwicklung von WOURKOUT GROUPRIDES kann man da auch mal gemeinsam was machen ausser nur Grouprides im Ausdauertempo. In erster Linie soll dies nur ein Anreiz sein sich überhaupt zu bewegen. Ich bin da mal gespannt was sich so entwickelt und halte Euch auf dem Laufenden

Trikot: MTS 2016
    Screenshot 2017-10-13 12.46.51.
    Der Code ist: MTSKIT

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017 um 12:13 Uhr
  6. MTBmarkoT

7. xcseb

xcseb IBC DIMB Racing Team

... Leider läuft Zwift nicht auf meinem Laptop:crash: :crash: Ist wohl etwas anspruchsvoller was die Grafikkarte angeht. Ansonsten sollte es mit meiner uralten Rolle und Garmin Sensoren eigentlich gehen. Schade. Neuanschaffung ist erstmal nicht in der Planung. ..

8. MTBmarkoT

9. MTBmarkoT

https://www.zwiftpower.com ist wieder online. Die Seite funktioniert tadelos!!!

Bitte wie im Bild den Teamnamen im Profile ergänzen und Strava Account verlinken
    Screenshot 2017-10-17 12.13.22.

10. FoxCross

FoxCross

Erledigt. Gibts da irgendeine Seite, wo all unsere Teammitglieder angezeigt werden?

11. MTBmarkoT

Ja aber das dauert noch ein paar Tage

12. trailhase89

trailhase89