Zwillingseltern Kleinkinder im RMG gesucht

Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
624
Ort
Niedernhausen
Hallo zusammen,

jetzt - wo unsere Jungs fast 2 1/2 sind, kann man ja schon mehr mit den Kindern anstellen und unternehmen. Wir fänden es klasse, wenn wir hier gleichgesinnte (Zwillings-)Eltern treffen würden, die auch mit den Kindern etwas im Wald unternehmen und Verständnis, dass es mit 2 Jungs manchmal etwas stressiger oder lauter wird.

Wir sind jeden freien Vor- und Nachmittag mit den Jungs draußen und stellen so einiges im Wald an (Mit den Schubkarren in den Wald, Gräben schaufeln, Harvesterspuren zuschaufeln, über Baumstämme balancieren, auf Baumstümpfe klettern etc.) Wenn das Wetter besser wird, machen wir auch wieder Touren mit den Radanhängern; der erste Laufrad"ausflug" hat auch schon stattgefunden.

Sollten Eure Kinder etwas jünger oder älter sein, macht das auch nichts - oder wenn Ihr "nur" eines habt und trotzdem gerne solche Sachen unternehmt.

Wäre schön, wenn ein Kontakt zustandekommt.

Grüße
H.
 

Anhänge

  • 20180311_103813_resized.jpg
    20180311_103813_resized.jpg
    824,9 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten