• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Zwillingseltern Kleinkinder im RMG gesucht

Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
178
Standort
Niedernhausen
Hallo zusammen,

jetzt - wo unsere Jungs fast 2 1/2 sind, kann man ja schon mehr mit den Kindern anstellen und unternehmen. Wir fänden es klasse, wenn wir hier gleichgesinnte (Zwillings-)Eltern treffen würden, die auch mit den Kindern etwas im Wald unternehmen und Verständnis, dass es mit 2 Jungs manchmal etwas stressiger oder lauter wird.

Wir sind jeden freien Vor- und Nachmittag mit den Jungs draußen und stellen so einiges im Wald an (Mit den Schubkarren in den Wald, Gräben schaufeln, Harvesterspuren zuschaufeln, über Baumstämme balancieren, auf Baumstümpfe klettern etc.) Wenn das Wetter besser wird, machen wir auch wieder Touren mit den Radanhängern; der erste Laufrad"ausflug" hat auch schon stattgefunden.

Sollten Eure Kinder etwas jünger oder älter sein, macht das auch nichts - oder wenn Ihr "nur" eines habt und trotzdem gerne solche Sachen unternehmt.

Wäre schön, wenn ein Kontakt zustandekommt.

Grüße
H.
 

Anhänge

Oben