Zwischen giftigen Spinnen und Schlangen: Dschungel-Ride mit Mick Hannah

Zwischen giftigen Spinnen und Schlangen: Dschungel-Ride mit Mick Hannah

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9sYXJnZS1taWNranVuZ2xlMS5qcGc.jpg
Im bislang World Cup-freien Jahr hatte Mick Hannah genügend Zeit, sich in seiner Heimat mal wieder etwas umzugucken – und hat diese dazu genutzt, um ein paar Trails durch den Dschungel zu ziehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zwischen giftigen Spinnen und Schlangen: Dschungel-Ride mit Mick Hannah
 
Top :daumen:
Mit dem Auto direkt in den Wald, dann den eigenen Trail in den Wald gebuddelt und am Ende noch ein lecker Feuerchen im viel zu trockenen Wald gemacht. Einfach herrlich :daumen:

Bei einer australischen Bevölkerungsdichte von 3,1 Personen/km² (Deutschland: 233 Personen/km²) ist zu vermuten, daß Herr Hannah eine etwas weitere Anreise hatte und es außerdem keinen Menschen (und kein Tier) juckt, wenn er im Wald buddelt. Falls der Wald tatsächlich sehr trocken sein sollte, fließt ja praktischerweise ein Bach voller Löschwasser gleich nebenan.

Spannende Strecke, die er da baut und fährt.
 
Bei einer australischen Bevölkerungsdichte von 3,1 Personen/km² (Deutschland: 233 Personen/km²) ist zu vermuten, daß Herr Hannah eine etwas weitere Anreise hatte und es außerdem keinen Menschen (und kein Tier) juckt, wenn er im Wald buddelt. Falls der Wald tatsächlich sehr trocken sein sollte, fließt ja praktischerweise ein Bach voller Löschwasser gleich nebenan.

Spannende Strecke, die er da baut und fährt.

Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt :lol:
 
Top :daumen:
Mit dem Auto direkt in den Wald, dann den eigenen Trail in den Wald gebuddelt und am Ende noch ein lecker Feuerchen im viel zu trockenen Wald gemacht. Einfach herrlich :daumen:

Na, er wird sich halt dort einen Claim abgesteckt haben und anstatt mit dem Backer anzurücken, um alles platt zu machen, hat er halt nur ne Schaufel und fördert Trails zu Tage.
Was in Australien so normal ist und nicht ins Gewicht fällt, ist bei dir halt recht schreag ;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten