zwischen Motorenöl und Betondübeln......

Hallooooo!(?)
Ok ich sehe schon hier gehts emotionaler zu als anderswo!
Ich dachte, ich kauf mir n bergwerk weils selten ist und nur wenige bei mir fahren und da ich kein Masenprodukt will was jeder hat kam mir Bergwerk gerade recht.Nicolai sieht man leider bald an jede Ecke!Allerdings habe ich kein Interesse an einen alten Bergwerk egal wieviel Seele die haben,ich brauche Federweg und ein technisch einwandfreies Rad!Kommmen die noch bei Bergwerk?Soll ich warten oder son Massentaiwan kaufen?
Wer ist Rocklandbiker und was hat de Cleaner und warumm kennt ihr euch?
Man hier geht was ab!
 
hmmm.... genau so nen Massentaiwanesen wirst du wohl bekommen - nur - wie schon gesagt - mit anderem Aufkleber.
Bergwerk hat wohl das gleiche Schicksal ereilt wie z.B. AEG, Telefunken und Dual.
Zu Dual sagte mal jemand sinngemäß: "es ist oft einfacher und billiger eine alteingessene und bekannte Firma zu kaufen, als eine neue so bekannt zu machen und so ein Image aufzubauen"

ich habe auch kein Bergwerk. Vor vielen Jahren war ich mal interessiert - eben wegen dem Image ( klein, fein, edel ). Kam aber leider nie dazu eines zu kaufen.
 
Na toll, was nun?
Dann halt n Big Hit, oder doch ein Lambda (verdammt hat das ein Design) auf jedenfall keins mit Extremhydroforming!
ich könnte auch den Cleaner überreden, dass er mir sein Seth überlässt, die Fotos sehen gut aus,irgendwie wie ein Liteville aber trotzdem nett.
 
Ne,langweilig!
N Demo hat was!
Wir kommen hier gerade vom Bergwerkthema ab.
Ich werde mich hier mal durch die Hersteller lesen und dem Cleaner n Angebot machen,mal schaun was der dazu meint!
 
... wenn der Weihnachtsbraten nicht so schwer in meinem Magen rumlungern würde, hätte ich jetzt Lust auf ein Stück Kuchen bekommen :D :D :D

Gruß

Fibbs - ich sollte mir wieder ein Nicolai zulegen ;)
 
@ Rocky mich findest du an jedem Bahnhof nur nicht in Duesseldorf

@ Fibbs ich habe mein Liteville noch immer. Es steht im Keller in Deutschland herum. Hier habe ich kein Bike. Habe mal ueberlegt es hier hin zu bringen........ Habe mir erst einmal ein kleines Motorrad gekauft. Das ist eindeutig nicht so anstrengend wie das Biken :D Aber ich vermisse es durch den Wald zu brettern.

@ ichWars wo ist er denn hin der Cleaner???????

@ all Happy new Year :kotz::kotz::streit::streit::streit::wut::wut::bier::bier::bier::spinner::spinner::spinner::spinner::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::cooking::cooking::cooking::cooking::cooking::cooking::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::mexican::mexican::mexican::mexican::mexican::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::confused::confused::confused::confused:
 
So schicke Baumärkte gibts hier bei mir gar nicht :D,
seid gegrüßt ihr "alten Säcke". Und noch ein frohes neues Jahr!

Nomercy
(Mercury 2003 rollt noch)
 
So, hier der Senf aus Hessen:

-WANN treffen wir uns dieses Jahr im Hollertal, Hütte hin oder her??? Und ich fragte nicht OB!!!

- mein Faunus hat im Herbst mal wieder ein Update bekommen und fährt einfach toll! Egal ob Waldautobahn oder Winterberg (Park): macht einfach Laune!

- wer beschafft mir noch einen Pfadfinderrahmen in 'L'?

- lohnt sich der 'Stromberg- Trail'?

- Rafic: wann bist Du mal wieder im Lande?

- Was ist eigentlich aus der BW- Union geworden? Scheint gelöscht, oder? Schade drum...

- Euch auch noch ein schönes, neues Jahr :lol:

Bis hoffentlich bald,

Karsten
 
Jo mei ................war schon lange nicht mehr in diesem Forum.................aber das ist wirklich die Krönung des Ganzen.
Die Jungs von der Auffanggesellschaft ticken wohl nicht mehr ganz richtig.
Mein 2002 er Gemini Selbstaufbau bleibt wo er ist................bei mir hinter gut verschlossenen Türen und wenn er dort nicht ist dann unter meinem Hintern ;-)
 
Zurück
Oben Unten