Zyankali 24"

Registriert
31. Juli 2008
Reaktionspunkte
30
hallo an die Poison Crew (und auch alle Anderen natürlich)

in welchem Bereich der Kurbearmlänge sollte man sich bei dem Rahmen bewegen, sind 170mm schon zu lange? als fertigfes Bike verbaut ihr 165mm, bei anderen Herstellenr werden 24" Bikes mit 140 bzw. 150mm angeboten. 140/150mm Kurbeln sind aber kaum (bezahlbar zu bekommen), habt ihr einen Tipp?

Gruß
 
Danke für sie 2 Links. Ich hatte mir jetzt schon eine im Cube Store bestellt. Die vom Kid200 127mm Viekant mit 36er Blatt und beidseitigen Kettenschutzring für 20€. Ich baue das Bike vorerst als 1/8 auf mit 12/34er Kassette. Ein Kettenschutzring war mir aktuell noch wichtig. Für eine nachfolgende Längere Kurbel habe ich noch einen SLX Bash Ring, wenns denn dann eine 2-fach Kurbel wird. Aug einer Seite bieten sie auch auf Wunschmass gekürzte Sram Kurbeln an, aber 90€ ohne Lager und Blatt ist mir für die Bikklasse zu viel, ist ja nur ein Kinder Spaßbike, was mit entsprechender Achtsamkeit benutzt wird.
 
Zurück
Oben Unten