freeride downhill

  1. DeSchokiUter

    Kamerad gesucht in Karlsruhe / Grünwinkel

    Ist man verrückt wenn man mit 42J. (M) noch Wheelie lernen möchte 😝? Suche gleichgesinnten den es auch schon die ganze Zeit in den Fingern juckt, auch im Mittelalter :i2:, mal endlich die Basics zu beherrschen. Würde mich freuen wenn sich wer im Umkreis finden würde. Denn gemeinsam motiviert...
  2. 2003Biker

    Welches Freeridebike

    Hallo Biker, Ich habe vor kurzem das Mountainbiken entdeckt und fand es einfach nur cool... zur Zeit fahre ich das 20 Jahre alte Downhillbike von Bulls, meines Vaters. Es fährt sich zwar noch gut, aber so langsam sind die Federn und Schaltung auch durch... jetzt möchte ich mir ein neues zulegen...
  3. abrissoppa

    MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde,Osnabrück,Münster, Teutoburger Wald gesucht =)

    Moin Moin, Gibt es hier nette biker kollegen/in die bei dem guten wetter bock haben durch den Teutoburger Wald zu düsen? Fahren downhill und single trails, ganz geschmeidig und lustig hoch und mit spass runter is das motto =) Wer bock hat (gern auch anfänger) kann sich gerne bei mir melden...
  4. abrissoppa

    MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde,Münster,Osna, Teutoburger Wald gesucht =)

    Moin Moin, Gibt es hier nette biker kollegen/in die bei dem guten wetter bock haben durch den Teutoburger Wald zu düsen? Fahren downhill,Freeride und singletrails, ganz geschmeidig und lustig hoch und mit spass runter is das motto =) Wer bock hat (gern auch anfänger) kann sich gerne bei mir...
  5. S

    Partner/Gruppe für Enduro/Freeride-Touren/Bikepark in Tirol Gesucht!

    Hey:-) Bin neu nach Tirol gezogen und bin auf der Suche nach einer Gruppe oder Leuten, die gerne Bergab fahren:-) Würde mich über eine Nachricht freuen. lg Sabrina
  6. Moritz_Freeride

    FREERIDE BIKE SINGLECROWN

    Servus, Ich bin momentan auf einer verzweifelten suche, ich brauche unbedingt ein neuen Hardcore Freerider da ich mit meinem jetzigen Enduro alles gefahren bin. Jetzt nach 1Jahr sind jetzt alle Lager ausgeschlagen und ich suche etwas robustes mit 180mm an der front und 190-220mm am heck! Am...
Oben