D
Deleted 451498
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
10 - 15 km würde auch mit dem Rage gehen.
Was man so hört, hängt die Bergaiftauglichkeit auch ein bisschen von der Größe des Fahrers ab. Ich bin 175cm und fahre ein SD in M, bin also relativ klein fürs Bike. Große Leute mit weit herausgezogener Sattelstütze müssen mehr von hinten treten, was sie schwerer vorwärts kommen lässt.
Reifen: Conti Baron vorne, Onza Ibex hinten. Ein Hans Dampf hinten machts sicher wiederum etwas schwerer.
Aber jednefalls gilt: Klettert gut, das Ding.
160. Und die passt genau. Verschwindet allerdings nicht komplett im Sattelrohr. Rund 4cm schauen noch raus.Welche Länge hat deine Sattelstütze?
Also der CC DB Air CS sackt bergauf ganz schön ein. Der CS hilft da nicht viel.
Der climb switch blockiert per Nadelventil Deine low speed Kreisläufe. Der Öldruck kann somit nur noch über die vorgespannten high speed shims entweichen. Der climb switch ist somit kein "old school" lockout, der Deinen gesamten Ölkreislauf blockiert. Gibst Du dem ccdb mehr high speed Druckstufe, fühlt er sich auch im climb Modus härter an und vice versa.
Der CC DB soll doch auch einsacken und dann unten bleiben, wenn ich das Prinzip des CS richtig verstanden habe. Es verlangsamt den Rebound, dass der Dämpfer beim Pedalieren nicht schnell genug ausfedern kann und somit immer in ungefähr derselben Position bleibt und das Heck somit nicht wippt. Zumindest hab ich das Prinzip so verstanden.
Mein Rock Shox Super Deluxe hat drei Stufen: Open, Pedal und Lock. Lock-Modus bedeutet dabei: So gut wie fest.Wie stark ist der Lock out bei Rock Shox?