Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Es kommt mittlerweile nur noch selten vor, dass mich ein Bike-Film beeindruckt - viele sind sich einfach zu ähnlich. Vergangene Woche hat mich die Clorophilla-DVD erreicht und absolut beeindruckt - daher hier ein paar Zeilen dazu.
Clorophilla ist w


→ Den vollständigen Artikel "Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
unglaublich wie viele gleich antworten wenns was zu gewinnen gibt (mich mit eingerechnet :D), sind die gewinnchancen eigentlich höher wenn man öfers postet? :lol:
 
Ich habe den Film bereits gesehen. 2 DVD's machen sich aber immer besser als eine :D
Optisch ist der Film auf alle Fälle ein Leckerbissen gar keine Frage. Was aber meines Erachtens zu bemängeln ist, ist die doch recht kurze Spieldauer von gerade mal effektiv 23 Minuten. Die Trails die gefahren werden sind klasse, es kommt aber durch die kurze Spieldauer bedingt, nicht wirklich Spannung auf. Dennoch, für ein Hobby-Projekt ist Clorophilla absolut erste Sahne. Und ich kann ihn nur jedem Empfehlen der auf Filme à la Roam (ihn jedoch mit The Collective zu vergleichen wäre Frevel ;) ) steht.
Der Preis ist aber dennoch (ausser bei freeride-department.de) etwas heftig.

Alex
 
Die guten Filme sind leider immer recht kurz.Aber ist echt cool geworden.
Respect an die Jungs die das alles ohne Sponsoren durchgezogen haben.
 
Yes, It is. You can find a 10 minutes "Backstage" section ( very important to understand our project) and a 6 minutes "Photogallery".
Die guten Filme sind leider immer recht kurz.Aber ist echt cool geworden.
Respect an die Jungs die das alles ohne Sponsoren durchgezogen haben.

Yes, It's right.Tank you for your appreciates.
Sorry, but I don't speak german.

All the best from Italy
 
Ich bin nen totaler New World Disorder Freak, Roam is der absolute Kracher (top Besetzung) und Clorophilla verbindet die Harmonie vom Roam mit der Singetrailaction (hoffentlich) von NWD!
 
der trailer sieht schonmal vielversprechend aus (und ich nehme mit diesem Post an einem Gewinnspiel teil :o) :)
 
:eek: boah... haben wollen....

achja und ich bin ein gaaaanz armes kind mit ohne beine und ich hab noch nie was gewonnen und ich liebe deutscheländ und mountainbiking und das forum is für mich wie ein zuhause, weil obdachlos bin ihc auch und mein bike is schon ganz doll oft geklaut und noch viel mehr ganz schlimme sachen
 
Zurück
Oben Unten