Mercedes-Benz: neues All-Mountain Bike von ADP

Mit dem neuen Mountainbike erweitert die Mercedes-Benz Accessories GmbH ab Mai 2008 ihre exklusive Bike Collection. Das All-Mountain Sportgerät ist mit hochwertigen Komponenten und elegantem Design perfekt für den ambitionierten Off-Road-Einsatz


→ Den vollständigen Artikel "Mercedes-Benz: neues All-Mountain Bike von ADP" im Newsbereich lesen


 
Naja, das Design ist schon ganz schick, wenn auch nicht innovativ. Das lustigste daran ist das hervorheben der "Hochwertigsten Komponenten" und dann ne Recon ^^. Bei dem Preis sollte schon bisschen mehr Geld in die Teile und nicht ins Benz Säckel fließen.

Aber ehrlich gesagt werden diese Bikes wahrscheinlich ihr dasein in schönen Manager Büros fristen. "..... ja auch abseits der Autobahn bin ich mit nem Benz untzerwegs" :daumen: . GEIL
 
Naja... zumindest der Text gaukelt jedem Nichtbiker vor, er würde was tolles kaufen. Die Gabel, Bremsen und der Dämpfer sind ja teilweise das krasse Gegenteil zu dem, was einem da vorgespielt wird :rolleyes:

Von der Beschreibung des Hinterbaus rede ich erst garnicht :o Aber wie gesagt... ein Nichtbiker kennt wohl kaum Räder die hinten so aussehen und dann komtm eohl gleich der Gedanke, dass da MB was gaaanz tolle gemacht haben muss.
 
Hey...die reeden von einer hochwertigen Austattung und da arbeitet ne billige Ausführung der recon vorn und Juicy five Bremsen naja das nenn ich mal hochwertig...:-D
 
"Die monochrome Farbgebung in Anthrazit betont den maskulinen Auftritt." :cool:

LOL, ist dieser Satz schlecht und abgedroschen. Da hat sich der Werbetexter mal was ganz neues überlegt...
 
Naja, das Design ist schon ganz schick, wenn auch nicht innovativ. Das lustigste daran ist das hervorheben der "Hochwertigsten Komponenten" und dann ne Recon ^^. Bei dem Preis sollte schon bisschen mehr Geld in die Teile und nicht ins Benz Säckel fließen.

Aber ehrlich gesagt werden diese Bikes wahrscheinlich ihr dasein in schönen Manager Büros fristen. "..... ja auch abseits der Autobahn bin ich mit nem Benz untzerwegs" :daumen: . GEIL


leute ihr müßt erkennen, das bike hat einen stern drauf, der kostet halt:lol: :lol: :lol:

war schon früher so, 7gang mb bike 2000 dm das gleiche rad abgesehen vom etwas ausgefallenen rahmen beim händler 1099 dm. also 901 dm für den stern und funktoniert hat der riemenantrieb auch nie richtig:heul: :heul:
 
ADP ?ist das nicht Rotwild?
Gut ,wenn mann sich einen Mercedes kauft, kann mann doch sicher dem Händler noch so ein Bike aus der Tasche ziehen.
Gut für die hälfte bekommt man bessere Bikes.Sorry, aber wirklich überteuert.
 
ADP ?ist das nicht Rotwild?
Gut ,wenn mann sich einen Mercedes kauft, kann mann doch sicher dem Händler noch so ein Bike aus der Tasche ziehen.
Gut für die hälfte bekommt man bessere Bikes.Sorry, aber wirklich überteuert.

jow adp = rotwild machen sich im prinzip selbst konkurenz

und beim daimlers ihrem händler bekommst nicht mal 1 cent nachgelassen geschweige denn ein bike für umme in den kofferraum gepackt.:mad:
 
Leider, wie immer, sind die Bikes von Automarken restlos überteuert. Jedoch könnte ich mir vorstellen, das es mein erstes Fully werden könnte. Vllt. bekomm ich ja Prozente, wenn meine Bekannten ihr neues Taxi kaufen. :D
 
ich finds traurig dass so werbung, die niemand der ne ahnung von mtb hat interessiert,in das forum kommt und khujand darf seine pulverrahmenfarbbeispiele nicht mehr hochladen...bei wem ist jetzt wohl der komerzielle hintergedanke?!?
 
Wenn man den Text liest denkt man Mercedes Benz hat das Rad neu erfunden, wenn ich mir das Bild ansehe seh ich Bike Mittelklasse zum Oberklasse Preis....



ich finds traurig dass so werbung, die niemand der ne ahnung von mtb hat interessiert,in das forum kommt und kuhjand darf seine pulverrahmenfarbbeispiele nicht mehr hochladen...bei wem ist jetzt wohl der komerzielle hintergedanke?!?

Ich wette 5 Euro das in den nächsten 15 Minuten die Zensurkeule zuschlägt, glaub mir, die Wahrheit will man nicht hören... :daumen:
 
Wenn man den Text liest denkt man Mercedes Benz hat das Rad neu erfunden, wenn ich mir das Bild ansehe seh ich Bike Mittelklasse zum Oberklasse Preis....





Ich wette 5 Euro das in den nächsten 15 Minuten die Zensurkeule zuschlägt, glaub mir, die Wahrheit will man nicht hören... :daumen:

anscheinend bin ich nicht der einzige der diese werbungs-"news" bemerkt hat. :daumen:
und wenn schon werd ich ne woche gesperrt bei dem was ich hier lostrete :D
 
Für das Forum hätten sie sich ja einen etwas weniger schwülstigen Text ausdenken können.

Gruß, Bärbel
 
Hey...die reeden von einer hochwertigen Austattung und da arbeitet ne billige Ausführung der recon vorn und Juicy five Bremsen naja das nenn ich mal hochwertig...:-D

Dachte ich auch. Mieser Witz, das Bike. Wenn man nämlich schon anfangen muss die "moderne Farbgebung" zu besingen, dann kanns mit der Ausstattung nicht weit her sein. :D
Für den Preis bekommt man auch deutlich besseres, quasi von jedem anderen Hersteller.
 
ich finds traurig dass so werbung, die niemand der ne ahnung von mtb hat interessiert,in das forum kommt und khujand darf seine pulverrahmenfarbbeispiele nicht mehr hochladen...bei wem ist jetzt wohl der komerzielle hintergedanke?!?

Unter dem Text steht, dass es eine Pressemitteilung von MB ist. Das Thema wurde knapp 400 mal aufgerufen, es scheint also ein paar Leute zu interessieren - wenn es dich nicht interessiert musst Du nicht reinsehen.
 
Wieso, immerhin ein modernes 4-Gelenker Hinterbausystem und für härteste Beanspruchungen in nahezu jedem Gelände gebaut....:daumen:

Hast ja recht. Aber wenn ich das mit der Dame und dem Herrn lese, dann sehe ich vor meinem geistigen Auge immer ne Frau , oder Dame im Kostüm und einen Herrn im Anzug auf den Bikes durchs Gelände fegen :lol: :lol: :lol:

Gruß, Bärbel
 
Naja, ma ehrlich, das wird die 40 Jährige Bärbel sein die sich vor 30 Jahren nen reichen Mann geangelt hat und der 55 Jährige Geschäftsmann Herr Mustermann die sich zu ihrem 100.000 Euro Mercedes 2 so Teile leisten um damit in Aspen die Radwege unsicher zu machen....
 
Zurück
Oben Unten