Urge-Event-Casting: Mit Barel und Co ins Hochgebirge

Urge-Event-Casting: Mit Barel und Co ins Hochgebirge

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9VcmdlTmVwYWwxLmpwZw.jpg
Bisher hat der mehrfache Downhill-Weltmeister nur Profis zu seinen humanitären Abfahrtsabenteuern in Kenia und Nepal eingeladen. Für die nächste Auflage im Frühjahr 2011 sucht der sympathische Franzose nun einen Mann und eine Frau, die als fit

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urge-Event-Casting: Mit Barel und Co ins Hochgebirge
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt verlockend :)
Blöd nur, dass ich in dem Zeitraum fürs Race wohl passen müsste :(
Ansonsten wäre der Bogen schon drausen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, wenn ich mir so anschaue wer da beim urge Kenya mitgemacht hat brauch ich mich gar nicht erst bewerben :lol:
 
Mir würde alles Sorgen machen, Aufstieg, Abfahrt, Höhe, Skills, Technik, Fitness. Mein Bewerbungsbogen bleibt schön daheim.
 
bin letztes jahr auch dort in der gegend mit ein paar freunden zum mountainbiken gewesen
alles hat super geklappt bloß das nasenbluten ,dass alle 10 min einsetzte war mein problem
-berwerbung schon verschickt
 
Ich habe auch eine Einladung bekommen, kann aber wahrscheinlich berufsbedingt nicht!!!
Werde mal Kontakt aufnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten