Dabei sein ist alles: Mitteldeutsche XC-Meisterschaften in Freital

Dabei sein ist alles: Mitteldeutsche XC-Meisterschaften in Freital

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9NRENGcmVpdGFsMDkybG93LmpwZw.jpg
Die ostdeutsche Bike-Szene ist vor allem für eine starke Fourcross-Fraktion bekannt. Doch auch im olympischen Cross Country wird in den neuen Bundesländern einiges geboten. Am 5.September veranstaltet der RC Dresden e.V. in Freital-Zauckerode (Hö

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dabei sein ist alles: Mitteldeutsche XC-Meisterschaften in Freital
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sportliche Niveau bei der MDC-Serie ist meiner Meinung nach recht hoch! Besonders auch in den Hobby-Bereichen. Die Lizenzklassen sind auch immer stark besetzt.
Und in Sachen Nachwuchs wird in den unteren Kategorien U9-U15 eigentlich viel gemacht. Zumindest habe ich den Eindruck, weil da immer viele Knirpse rumracen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten