Dirtbike-Check 2 von 4: Rose “The Bruce 6” im Roadtrip-Test

Dirtbike-Check 2 von 4: Rose “The Bruce 6” im Roadtrip-Test

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9JTUdfOTE5My5qcGc.jpg
Nach dem gestrigen "Dirt Love" von YT Industries folgt nun der Fahrbericht eines ganz anderen Rades, sowohl preislich als auch generell vom Fahrverhalten her - was die Unterschiede sind und welches wem besser gefallen hat, erfahrt ihr im folgenden Fahrbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirtbike-Check 2 von 4: Rose “The Bruce 6” im Roadtrip-Test
 
..schöner Bericht, vorallem durch die geilen Fotos..!



..dieses DirtBike hat ein zwei nette Ideen, aber so richtig gefallen tut es mir nicht !



:D
 
wen rose mal anständge farben benutzen würde ,dan würde das rad nach was aussehen.


aber bischen teuer oder sehe ich das falsch?
 
Ich bin mit dem Rose Rahmenentwickler mal in Willingen in einer Gondel hoch aber ich konnte ihm leider nicht sagen, dass die gesamte Palette irgendwie ein neues Facelift braucht...
 
rose ist der einzige versender mit dem ich was anfangen kann. nichts spezielles aber so ziemlich alles funktioniert... (scheint allemal so)
 
Die zu lange Sattelstütze find ich eigentich kein Thema.
Wer (aus was für Gründen auch immer) eine lange will, ist glücklich, und wer sie sich kürzt, ebenfalls.
Rose ist übrigens auch schon lange mein Lieblings-Versender. Riesenauswahl auch bei Ersatzteilen (Lager, Achsen etc.) und sie waren mir gegenüber schon sehr kulant.
 
Aufwand nicht, aber hier handelte es sich um ein Testrad, was eigentlich out-of-the-box einsatzbereit sein sollte. gerade da muss es doch nicht sein, dass der Sattel nicht komplett versenkbar ist - 4-5cm weniger hättens auch getan, die Stütze wäre noch ausreichend lang gewesen um mit dem Rad auch problemlos längere Strecken zu fahren, aber sie wäre nicht unten am Tretlagergehäuse angeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten