Eurobike 2011 - Kellys [mit Ü16 Feature]

nein, das ist Absicht - da ist das Bild so unscharf, dass du doch gar nichts erkennen kannst ;) Deshalb auch der Hinweis auf den nun korrigierten Fokus!
 
dann hast du wohl zu sehr auf die anderen Bilder geschaut ;)

Kellys macht Carbonrahmen (Hardtails und Fullies), mir geht es aber eher darum, dass ich das "Werbemittel" für nicht angebracht halte.
 
dann hast du wohl zu sehr auf die anderen Bilder geschaut ;)

Kellys macht Carbonrahmen (Hardtails und Fullies), mir geht es aber eher darum, dass ich das "Werbemittel" für nicht angebracht halte.

wenn du die werbemittel nicht für angebracht hälst, warum werden diese dann hier präsentiert, anstatt infos zu den bikes zu geben?

kommt da noch was zum thema nach?
 
Schön und gut, aber auch ganz schön inkonsequent!
Sonst gilt doch generelles Nippelverbot in diversen Threads, die irgendwo vergraben liegen...
Auf der Startseite gibts dann aber einen Nippelspam...
Das soll mal jemand verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hast du wohl zu sehr auf die anderen Bilder geschaut ;)

Kellys macht Carbonrahmen (Hardtails und Fullies), mir geht es aber eher darum, dass ich das "Werbemittel" für nicht angebracht halte.

Aus Sicht des Marketings wirklich nicht angebracht. Denn wenn die Mädels nicht da sind interessiert sich kein Schwein für deren Räder. Wenn da 8 Leute (angezogen) von Kellys rumrennen sind im Schnitt noch 3 "Zivilisten" auf dem Stand und das obwohl der schon recht groß ist :lol:

Genauso wie bei den "Playboy Bikes" die 2 Damen die da immer Standen wurden angegafft und der Stand selber als willkommene Abkürzung genutzt, die ausgestellten Räder... standen da Räder?

Edit: Die Kritik vorgetragen mit einem Bild bei 50er Brennweite bei dem der Busen das Bild in der Höhe ausfüllt.... da musst du aber selber recht nah dran gewesen sein :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten