Scott Prototyp DH-Bike - erste Bilder vom Testen in San Remo

Vor wenigen Minuten tauchten im Internet erste Bilder von einem Scott Prototyp DH-Bike auf. Auch wenn das Bike von verschiedenen Quellen als Nachfolger des Gambler betitelt wird, so macht es optisch eher den Anschein, als handle es sich dabei um eine Weiterentwicklung des Voltage für den DH-Renneinsatz. Die Bilder lassen nur wenig erkennen doch sieht man deutlich, dass der Dämpfer vertikal angeordnet ist und über eine Wippe angelenkt wird. Von Scott gibt es bisher keinerlei Informationen zum neuen Bike. Die Fotos stammen aus San Remo, wo das Team Scott11 vor Kurzem zum Materialtest und Abstimmen der neuen Bikes war.


→ Den vollständigen Artikel "Scott Prototyp DH-Bike - erste Bilder vom Testen in San Remo" im Newsbereich lesen


 
war klar das der brendan nicht den panzer bekommt. gute entscheidung. und die bilder sehen ganz nach "hui, ich musste heimlich nen foto machen" aus... fake- die promotion sind schon andere dieses jahr zuvor gefahren.
yeahhh sonntag!
 
und die bilder sehen ganz nach "hui, ich musste heimlich nen foto machen" aus... fake- die promotion sind schon andere dieses jahr zuvor gefahren.
Stimmt, die Qualität der Kamera ist einfach zu gut, um es als "echten Spyshot" durchgehen zu lassen.
Marketing-Fritze:
Wir brauchen ein unscharfes Foto und die misteriöse neue Anlenkung darf nur halb drauf sein, damit Gesprächsstoff entsteht!
Hätten sie einfach ein verpixeltes Handyfoto aus einingen Metern Entfernung und einem ungünstigen Winkel gemacht, hätte man es als Spyshot durchgehen lassen können...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Link von Brudertack tatsächlich den Rahmen zeigt dann hat scott völlig den verstand verloren.

wasn das fürn haufen? da sieht ja das lapierre geradezu konservativ dagegen aus.

nee nee nee, das geht gar nicht.
 
Der Haufen wurde wie gesagt von nem südafrikaner auf PB gepostet und ich gehe sehr stark davon aus das er die karre schon gesehen hat das scott den verstand verlohren hat würde ich jetz nicht gerade meinen wenn sie ihn sogar im worldcup einsetzen von dem bisschen was auf dem foto zu erkennen ist würde ich schon sagen das die skizze iin entwa hin kommen könnte lassen wir uns überaschen. Ich bin gespannt =D
 
pfuuuuuuui!
unbenanntqyoy.png
 
Zurück
Oben Unten