Swiss 4Cross Cup: der zweite Lauf in Winterthur

Am vergangenen Wochenende wurde im schweizerischen Winterthur der zweite Lauf zum diesjährigen Swiss 4Cross Cup ausgetragen. Auf der berühmten BMX-Bahn von Winterthur fanden sich knapp 80 Fahrerinnen und Fahrer ein, die um die Einzel- wie auch die Cup-Gesamtwertung kämpften. Was sich beim zweiten Lauf des Swiss 4Cross Cup so alles ereignete, erfahrt ihr in folgender Meldung des Veranstalters.


→ Den vollständigen Artikel "Swiss 4Cross Cup: der zweite Lauf in Winterthur" im Newsbereich lesen


 
Es hat mich ausserordentlich gefreut, dass so viele Athleten den Weg auf Winterthur gefunden haben auch für die Zuschauer war es durchaus ein Highlight gewesen und wir freuen uns auf den nächsten Lauf des Swiss 4X Cups in Zunzgen.

Gruss, Tom
 
Zurück
Oben Unten