Weltpremiere: WHERE THE TRAIL ENDS am 19.09. in Las Vegas und live im Netz

Bitte in der Überschrift und am Anfang des Artikels das Datum auf 19.09. korrigieren.

geändert, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yippie yeahhhh ..geiler Trailer ..
freu mich schon auf den Film “Where The Trail Ends”

..ps. Schade das die Bilder immernoch so klein sind ;)
Redbull.com/bike

# Andreu am hohen Absprung in Argentinien - Foto: John Wellburn/Red Bull Content Pool


# Sorge und Kinrade in Argentinien - Foto: John Wellburn/Red Bull Content Pool
 
setzt bestimmt neue Maßstäbe ... denke ich werd mir meine Kinnlade mal vorsichtshalber am Kopf festbinden

gibt es auch kino-premieren in europa / deutschland / münchen?
hatte da mal iwo ein gerücht aufgeschnappt ;-)

das wäre echt genial, macht auf Leinwand mit Publikum einfach noch viel
mehr Spaß! :daumen:
 
Wisst ihr wo ich in Deutschland die blu ray bestellen kann? Weil ich jez nicht unbedingt aus den USA bestellen will... Kann mir da jemand helfen! Auf Amazon hab ich noch nichts gefunden
 
meine Erwartungen an den Film wurden nicht erfüllt, technische Aufmachung echt deluxe aber irgendwie auch immer dasselbe. Ich hab vielleicht auch zu große Erwartungen gehabt. Schwierig zu urteilen...

Ich fande den Film gut, jedoch bleibt mein Favorit weiterhin Strenght in Numbers und Follow Me. Meiner Meinung nach sind die beiden Filme bisher unerreicht.
 
Hat einer die Premiere gesehen? Urteil?
Vergleichbar mit "xyz"?

Infos bitte :)

Ungefähr wie Art of Flight, nur mit Sand statt Schnee. ;)

Mich hat er leider auch nicht so extrem fasziniert, dafür ist dieses Berghang-Driften zu weit von meiner eigenen MTB-Vorstellung entfernt. Ich halte es wie Jochen_DC - die Bilder genial und von grandioser Qualität, der Inhalt und die Action irgendwie zu identisch...

Mein Favorit war das Himalaya-Segment.
 
Ungefähr wie Art of Flight, nur mit Sand statt Schnee. ;)

Mich hat er leider auch nicht so extrem fasziniert, dafür ist dieses Berghang-Driften zu weit von meiner eigenen MTB-Vorstellung entfernt. Ich halte es wie Jochen_DC - die Bilder genial und von grandioser Qualität, der Inhalt und die Action irgendwie zu identisch...

Mein Favorit war das Himalaya-Segment.


nur fette berge?
nichts in schönen wäldern?

hm
 
unverständlich...
klar sie fahren big mountain da sie es können, aber um mich als "kunden" anzusprechen sollten auch segmente dabei sein mit denen ich mich identifizieren kann, bzw an die ich selbst mich herantraue...

heute abend mal anschauen...
 
unverständlich...
klar sie fahren big mountain da sie es können, aber um mich als "kunden" anzusprechen sollten auch segmente dabei sein mit denen ich mich identifizieren kann, bzw an die ich selbst mich herantraue...

heute abend mal anschauen...

Die Videos dienen ja auch der reinen Unterhaltung und nur bedingt der Nachahmung. Ähnlich wie damals schon NWD.
 
Zurück
Oben Unten