Bike der Woche #13: Evil Undead Carbon von IBC-User "innsbrooklyn"

Einen Leckerbissen gibt es heute ganz besonders für die Freunde des gröberen Radsports: User "innsbrooklyn" alias Sebastian hat uns mit dem Custom-Aufbau seines Evil Undead Carbon überzeugt und liefert uns ein feines Abfahrtsgerät aus Kohlefaser. Dieses sorgt mit Titanfedern, Carbon-Kurbel und -Lenker und weiteren leichten, aber stabilen Teilen nicht nur dafür, dass die Waage schon bei 16,5kg stehenbleibt, sondern ist auch mit custom-Decals ganz nach Sebastians Wünschen ausgestattet. Hier alle den Infos über den leichten DH-Hobel, der auf den Singletrails Innsbrucks zuhause ist.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #13: Evil Undead Carbon von IBC-User "innsbrooklyn"" im Newsbereich lesen


 
das undead ist ein unglaublich toller rahmen. diese version mit den verunglückten aufklebern gefällt mir aber eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen falscher Größe oder?
3300$ sind schon ein echter guter Preis falls man es dann für 3000€ bekommt. Hab jetzt auf die schnelle keinen deutschen Händler gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schönes Rad. Finde es aber irgendwie verwirrend wenn Bilder von verschiedenen Ausbaustufen zusammengewürfelt werden und dann eine Partlist dabei steht. Konkret: LRS
 
So ist das leider bei bisher fast allen Bikes der Woche gewesen.
da können wir nichts für, viele besitzer wechseln halt gerne hin und her - das zeigt mir in erster linie, dass die user alles bikefreaks sind - im positiven sinne.
wir bekommen die bikes und die infos und stellen es online - ich werde aber in zukunft dazuschreiben, dass bitte der aktuelle aufbau gelistet werden soll.

mal ehrlich: kann man sich nicht einfach über schöne räder freuen? und ist es nicht viel interessanter zu sehen, was für stufen das bike bisher durchlaufen hat? ihr müsst es ja nicht kaufen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es interessant die verschiedenen Aufbauten zu sehen. Also von mir aus weiter so.
Evil ist natürlich Top. ( in einfach schwarz noch topper :). )
 
da können wir nichts für, viele besitzer wechseln halt gerne hin und her - das zeigt mir in erster linie, dass die user alles bikefreaks sind - im positiven sinne.
wir bekommen die bikes und die infos und stellen es online - ich werde aber in zukunft dazuschreiben, dass bitte der aktuelle aufbau gelistet werden soll.

mal ehrlich: kann man sich nicht einfach über schöne räder freuen? und ist es nicht viel interessanter zu sehen, was für stufen das bike bisher durchlaufen hat? ihr müsst es ja nicht kaufen... ;)

Bei mir wäre es ja genauso, bloß würde ich versuchen die Bilder alle von dem aktuellen Aufbau nehmen.

Ich freue mich über jedes BDW und habe bisher jedes angeschaut. Ich wollte lediglich kurz feststellen, dass das schon öfter so war, meist nur im Detail, nur fällt es diesmal mit den Flow <-> Deemax ganz schön auf. Vollkommen ohne Wertung wer daran schuld ist oder ob das überhaupt schlimm ist. :daumen:
 
da können wir nichts für, viele besitzer wechseln halt gerne hin und her - das zeigt mir in erster linie, dass die user alles bikefreaks sind - im positiven sinne.
wir bekommen die bikes und die infos und stellen es online - ich werde aber in zukunft dazuschreiben, dass bitte der aktuelle aufbau gelistet werden soll.

mal ehrlich: kann man sich nicht einfach über schöne räder freuen? und ist es nicht viel interessanter zu sehen, was für stufen das bike bisher durchlaufen hat? ihr müsst es ja nicht kaufen... ;)

Amen. :daumen:
 
@ Freesoul: Ich schaue mir halt meist die ersten Bilder am genausten an und dann noch das direkt über der Partlist und lese diese durch. Und gerade da stimmts halt nicht, gemischte Bilder z.b. Fahrbilder oder so seh ich da nicht so kritisch
 
Zurück
Oben Unten