Sea Otter 2013: Polygon Orrin – raus mit der Sprache!

Sea Otter 2013: Polygon Orrin – raus mit der Sprache!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X1NlYU90dGVyX1BvbHlnb25fT3JyaW5fLV8zNjU0LmpwZw.jpg
"Non! Pas de chance! Je vais vous dire rien!" – Das waren CousCous letzte Worte, bevor wir das Klebeband in die Hände bekamen und die Türen des Transporters hinter uns ins Schloss fielen. Er unterschätzte wohl unseren Willen Fotos seines neuen Polygon Bikes zu bekommen - und wir waren erfolgreich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2013: Polygon Orrin – raus mit der Sprache!
 
Ich finde es nicht so gut. Der Steuerrohr und Sitzstreben gefallen mir gar nicht.
 
Sieht noch stark nach Prototyp aus.Aber interessant!
Steuerrohr gefällt mir auch nicht so dolle,das geht schöner!
 
damit haste allerdings recht. würden sich nicht gerade alle auf das ultra-häßliche redalp stürzen, wäre das ein weiterer ernst zu nehmender kandidat.
 
ich finds brutal geil .... schwimmender dämpfer wie bei commencal nur andre s system so wie bei cove shocker oder canfield . und rahmenform/en is auch Hammer
 
Für mich sehen die sehr langen Sitzstreben gewöhnungbedürftig aus - dadurch wirkt auf mich der Hinterbau in seitlicher Richtung flexibler als nötig - subjektiv gesehen...
 
obere Anlenkung vom Dämpfer mit kleiner Wippe so wie z.B Kona Operator und unten wie die untere Wippe z.B beim Intense M9

verstanden?
 
Zurück
Oben Unten