Sea Otter 2013: Cam Zink präsentiert neues Hyper Slopestyle-Fully

Cam Zink kann sich aktuell wohl nicht glücklicher schätzen: Vor Kurzem erst teilte das junge Slopestyle-Ass mit, dass er mit seiner Freundin zum ersten Mal Nachwuchs erwarten würde, und nun kommt er auch noch in den Genuss, sein erstes Signature-Slopestyle-Bike präsentieren zu dürfen.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2013: Cam Zink präsentiert neues Hyper Slopestyle-Fully" im Newsbereich lesen


 
Zu kaufen habe ich noch nie eines der Zink Hyper Bikes gesehen. Auf deren Website gab und gibt es nur BMX. Die stehen dann als Zink Edition beim Walmart.

War baut denn wirklich die Zink Bikes? Oder ist das was Umgelabeltes?

Ist nur halb sinnig und irgendwie armselig.
Versteh einer die Marketing Fuzzies ...
 
Ich glaube Zink ist die 2012er saison noch auf umgelabelten Corsair Bikes (sein vorheriger Sponsor) gefahren, da sein alter Slopestyler auch sehr nach einem Corsair Konig aussah und testet jetzt die von Hyper gebauten Prototypen. Also wird es bestimmt noch etwas dauern bis es die Hyper MTBs zu kaufen gibt.

Ich hoffe das ich damit richtig liege und helfen konnte :)
 
Zurück
Oben Unten