Klotzen statt Kleckern in Zürich – Impressionen und Hintergründe vom neuen Mega-Pumptrack [Fotos & Video]

Klotzen statt Kleckern in Zürich – Impressionen und Hintergründe vom neuen Mega-Pumptrack [Fotos & Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS9sYXJnZV9JTUdfMDkxMS5qcGc.jpg
Was lange währt, wird endlich gut: Dieses Sprichwort trifft auch für den Bike-Park Allmend zu, der am vergangenen Samstag in Zürich offiziell eröffnet wurde. Trotz tiefer Temperaturen und gelegentlicher Regenschauer war die Eröffnung gut besucht: Groß und Klein sorgten für viel Betrieb auf der Anlage und auch Prominenz aus der Bike-Szene war vor Ort.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Klotzen statt Kleckern in Zürich – Impressionen und Hintergründe vom neuen Mega-Pumptrack [Fotos & Video]
 
Fett, einfach FETT. Bei Bild 4 musste ich schmunzeln, der kleine sieht putzig aus wie er da lang rollt.
 
Und der eher nordige Typ sagt: goiel!... Goile Anlaaage ham die da hingesetzt. Wär in Hamburch auch besser, als die strunzdumme Elbvielgeldkostomanie...
 
War gestern Nachmittag da, macht extrem viel Spass die Anlage! Nur mit einem Kurvenübergang kam ich noch nicht klar, bei so vielen möglichen Lines aber nicht weiter tragisch.

 
den kommentar von timo prizel würd ich sofort unterschreiben ;)

bei so nem gelungenem projekt kann ich nur sagen:
top sache, zürich!
 
War gestern Nachmittag da, macht extrem viel Spass die Anlage! Nur mit einem Kurvenübergang kam ich noch nicht klar, bei so vielen möglichen Lines aber nicht weiter tragisch.

ja, "dieser" Kurvenübergang ist ein wenig falsch geplant... ansonsten: hamma!

nur zur Klarstellung. 99.5 % hammer, ein komischer übergang... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man anderes erwarten von einer Stadt, in der selbst die Toilettenhäuschen perfekt sind: es gibt sogar einen Abwurf für benutzte Heroin-Spritzen.

Bitte einen Riesen-Silikonabdruck vom Park, damit man ihn nach überall hin klonen kann! Nur die Umgebung könnte etwas schöner sein, nicht eingekeilt zwischen Autobahn und Eisenbahn. Aber die gepflanzten Bäume werden ja auch mal irgendwann größer sein...
 
schnitzel-pritzel soll mal sein bekanntheitsgrad bei den offiziellen in D nutzen, um uns auch so ein teil an land zu ziehen. ich will auch so einen...
 
Zurück
Oben Unten