Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNi9DTTBBMzUzOS5qcGc.jpg
Außergewöhnliche Trikots werden immer beliebter - nachdem die schottische Firma Endura ihrem Nationalgetränk eine Sonderedition an Trikots widmete, besannen sich auch die Kanadier von Sugoi auf ihre Heimat und haben seit einiger Zeit das "Lumberjack"-Trikot im Programm - ihr könnt eins gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]
 
"Hol Mir mal ne Flasche Bier sonst streik ich hier...!"

Am kommenden Wochenende steht das Bike-Revier Großer Arber im Bayerischen Wald auf dem Plan.

Da würde eine Flasche Bier im Trikot doch gut passen !

*Prost*
 
An jedem sonnigen Wochenende um nach der Bike-Tour im Biergarten stilecht zu sitzen mit ner Flasche Bier auf dem Rücken und einer kühlen Flasche Bier in der Hand!
 
warum ich das trikot brauch?

damit mein rostrot bronzefarbener bart auch beim biken seine daseinsberechtigung besitzt, da ich in "al borland manier" durch die wälder stempeln könnte!


edit: hoffe ihr bringt auch ne lederhose raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche dieses Trikot, damit ich bei meinen stylishen Bikedudes nicht nur fahrtechnisch sondern auch optisch mithalten kann ;)
 
Als ich das letzte Mal versucht habe einen Baum mit dem Bike zu fällen hat der Baum gewonnen.
Für alle die es mal probieren wollen: Im T-Shirt geht das nicht bei Stammdurchmesser ca. 10 cm.
Ehrlich gesagt: Ich würde den Versuch aber auch mit einem Lumperjack-Shirt NICHT wiederholen wollen, aber es passt besser zu den blauen Flecken.
 
bin immer zu geizig um mir mal ein ordentliches trikot zu kaufen, normal musste ich immer mit baumwoll shirts auskommen doch das wird sich nach dieser verlosung endlich ändern.
 
Ich würd das Shirt anziehen und dann mit einer Axt geschultert, ständig kreisend um die
Waldarbeiter fahren und deren Nerven strapazieren ...mit DEM Song auf den Lippen
:D :D :D
 
zusammen mit meinem schnurrbart und meinen skinny jeans würd ich das teil sogar durch die satdt anziehen. hipster stil auch auf dem fahrrad - bitte hier her!
 
So oft, wie ich gegen Bäume fahre, brauch ich das Trikot um dabei auch passend auszusehen...
 
Ich brauchs weil ich immer so schwitz bei der Waldarbeit. Wer schonmal in Schnittschutzhose gearbeitet hat weiß Bescheid. Zum Biken könnt´s auch gehen.
 
Da wenn ich mich im Wald bewege, meisten ein Bike unter dem Hintern habe oder eine Kettensäge und Spaltaxt in den Händen halte, würde mir das Trikot im Holzfäller Design gut zu Gesicht stehn! ;-)
 
Mache Anfang August meinen Kettensäge-Schein, also passt das Trikot dann wunderbar ;-)
 
es wäre cool wenn ich es gewinnen würde weil bei mir im wald ist Radfahren verboten und wenn mich der förster aufhält sag ich einfach ich bin unterwegs zur arbeit;)
 
Wenn man so richtig über die Trails HACKT, ist das Trikot sicher nicht verkehrt. Ein etwas robusterer Fahrstil wird mir und meinem DH-Hardtail durchaus häufiger unterstellt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten