Danny MacAskill in Taiwan – Video

Nachdem Danny MacAskills letztes Video "Imaginate" in seiner Heimat gedreht wurde, zog es den Schotten nun nach Asien - auf Einladung seines Werkzeugsponsors flog Danny nach Taichung um die dortigen Werkstätten zu besichtigen und - natürlich - zu biken. Das Ergebnis in Bild und Ton gibt es in folgendem Video samt Pressemitteilung von Rasoulution.


→ Den vollständigen Artikel „Danny MacAskill in Taiwan – Video“ im Newsbereich lesen


 
Sehr fein! ;)

Ich hab's doch gleich gewusst, das er die Säulen noch nimmt.. :D
Und was ist das für ein Gekröse, das er da isst???
 
Food: Tintenfisch vom Grill aka roasted squid.

Muss mir Taichung wirklich mal bei Tageslicht angucken, leider hat das bei den bisherigen Besuchen entweder vom überladenen Programm vor Ort her nicht geklappt oder es hat horizontal gepisst.

Sauberer Clip vom Danny mal wieder, mein persönliches Highlight ist ja der Sprung über diese rollende Pest aka Scooter.
 
Zurück
Oben Unten