Flow Trail Weingarten - Eröffnung und Alternative zum Demoday der Eurobike?

Am 17.05.2014 wird der Flow Trail Weingarten (Nessenreben) bei Ravensburg offiziell eröffnet. Neben der bekannten 4x-Strecke gibt es dann auch einen langen Flow Trail mit vielen Steilkurven und Sprüngen, der für alle Könnensstufen Spaß machen soll. Zusätzlich wird noch an einem Pumptrack gearbeitet, so dass das Angebot abgerundet wird.


→ Den vollständigen Artikel "Flow Trail Weingarten - Eröffnung und Alternative zum Demoday der Eurobike?" im Newsbereich lesen


 
das Testival wird so wie es aussieht nahezu die gesamte Palette von Santa Cruz und Speicalized als Testbikes bereithalten.

Auf dem Video sind etwa 2/3 des Trails zu sehen. Das letzte Drittel ist noch nicht fertig. Gesamtfahrzeit werden ca. 2 Minuten sein.
 
30.000€ ? :o

Was habt ihr da vor?

Wir rechnen bei unserem Projekt mit 5.000€ bis maximal 7.000€

Aber ich finde es gut, dass immer mehr Gemeinden solche Projekte fördern :)
 
Weil Spezialiced sich erstmal nimmer auf die Eurobike traut, nachdem sie die Kunden veralbert haben :D :D

Schöne Strecke :cool:
Aber der Wald schaut doch recht umgänglich aus, da hätte man doch noch das eine oder andere treten rausbackern oder in pumpen umbackern können :D

G.:)
 
solang du es jedem erklären kannst, ist ja alles in ordnung :spinner:

der trail ist perfekt. vor allem ist er kurz genug um viele bikes zu testen.
nen uphill wär noch hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
diese flooooodraaaiiils verbreiten sich ja auch wie eine virusinfektion.

Wenns dazu wenigstens ein Alternativtrail gäb, der auch fahrtechnisch anspruchsvoll ist. Halt ein Naturtrail mit normalen herrausforderungen, sprich Wurzeln, Stufen evtl. Spitzkehren.
Aber so... da lernt doch keiner mehr vernünftig radfahren?! (Dicke eier und ein geringen selbsterhaltungstrieb für viel/weit/hoch springen zähl ich nur bedingt in die kategorie fahrfähigkeiten)

Jaaa, ich war auch schon mal auf so ein planierten weg unterwegs. (Samerberg)
 
Komme mir gerade wie Sheldon vor...
aber mal die ernstgemeinte Frage an euch Poster vor mir:
Liest man in ein paar der letzten Einträge Sarkasmus?
Das würde ja bedeuten, dass ihr über den Flowtrail herzieht,
weil er euch zu leicht ist?
Ne das ist so nicht gemeint oder? =P
 
Zurück
Oben Unten