[Fotostory] EWS 2014 #2 - Schlamm und Flow in Tweedlove

Der zweite EWS-Stopp in diesem Jahr ist seit dem Wochenende Geschichte - nun folgt noch die umfangreiche Fotostory des Rennens mit wunderschönen Fotos von Hoshi Yoshida und Colin Meagher. Der Text kommt von Tobias Woggon, zu den Rennergebnissen aus Tweedlove geht es hier.


→ Den vollständigen Artikel "[Fotostory] EWS 2014 #2 - Schlamm und Flow in Tweedlove" im Newsbereich lesen


 
Hat sich Jerome Clementz jetzt doch nicht die Schultereckgelenksprengung operieren lassen? Er hat ja immer noch die Armschlaufe an.
 
Wo sind Bilder von den schnellen Deutschen, Max und Tobias haben ja nicht gerade gut abgeschnitten. Da wäre es doch eher mal angebracht von den anderen Bilder zu posten?!
 
Auf der Trail Trophy auf jeden Fall nicht. Soweit ich weiss, ist es jedem auch bei den Proffessionellen Rennen überlassen.
Schienbeinschoner sind jedoch oft Pflicht, Trotzde Klickies.
Ellbogenschoner sind auch nicht immer Pflicht.
Es gilt das Regelwerk des Landes ...in diesem Fall UK......und da ist Fullface nicht Pflicht
 
Zurück
Oben Unten