Ähm, ja… Mountainbike + Motorrad = Motoped Survival Bike?

Ähm, ja… Mountainbike + Motorrad = Motoped Survival Bike?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjg1MjIzLXZ3a3FrZ25oMTN4ci1tb3RvcGVkX3N1cnZpdmFsX2VkaXRpb25fMS1sYXJnZS5qcGc.jpg
In wenigen Tagen startet mit der Eurobike 2014 die größte Fahrradmesse des Jahres und wir alle wissen, was uns dort erwartet: E-Bikes in jeder Form, jeder Größe und für jeden Einsatzbereich. Doch das ist alles langweiliger Krimskram, wenn man einen Blick auf diesen Zwitter wirft: Das Motoped Survival Bike in der Black Opps Edition ist eine Kombination aus Mountainbike und Motorrad. Motorradrahmen und Viertakter treffen auf Doppelbrückengabel, Tretkurbel und Fahrraddämpfer. Für einen martialischen Look gibt es bei diesem Tret-Verbrenner zusätzlich Tanks, Schaufeln und eine Armbrust auf dem Gepäckträger. Verrückt? Motoped!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ähm, ja… Mountainbike + Motorrad = Motoped Survival Bike?
 
Lol...satter Sound für das kleine Ding. Erinnert mich an mein S51 von früher, nur leichter :) Mhh, frgt sich nur, wie die Eigenschaften als Fahrrad so sind...

Aber alles in allem ne nette Idee...
 
Lol...satter Sound für das kleine Ding. Erinnert mich an mein S51 von früher, nur leichter :) Mhh, frgt sich nur, wie die Eigenschaften als Fahrrad so sind...

Aber alles in allem ne nette Idee...
Ob das ding auch Problemlos 80 fährt? Schicke S51 für gutverdienende. Hast schon recht.

Ich find die Idee mit der Armbrust auch recht gut. Das verhindert effektiv das Drängeln auf der Landstraße, wenn man in einen Bolzen schaut :D Insgeheim wünsche ich mir sowas mit Drehlafette auf dem Autodach :D

Liebe Forumscrew warum habt ihr nicht den Racer mit Maxxis Hookworm oder das Surfbrett gezeigt. Ist doch viel Hipsterfreundlicher als das Survival Bike
 
Nachfolger des schweitzer Armeerades?
Die Montagefähigkeit für ein leichtes MG fehlt. Kann man einen Tank gegen eine Munitionskiste ersetzen?
Bei dem was hier demnächst los ist, keine schlechte Vision.
 
hahahah find das schon ganz witzig das Teil..... über Sinn oder Unsinn?! brauch man glaube nicht reden, immerhin hat es ein Ami gebaut :-D

Aber ich finde es ziemlich geil das man ne normale Radkurbel dran hat, somit kannst dir den Schwerpunkt so drehen wie es am besten past beim fahren.

Noch viel geiler find ich, durch ne Kurbelumdrehung rauf oder runter kommst zur Schaltraste :D So geil!!:D
 
Der Reifen auf der Motoped HP sieht aber interessant aus.
Wie eine Magic Mary in XL. Fragt sich nur wie breit 2.6" bei denen sind und wie die Gummimischung aussieht...
 
Nur geil! Das Teil brauch ich! Damit kann ich endlich richtig im Bikepark stylen oder ganz entspannt zur Eisdiele rollen. Falls gerade nen paar Zombies den Weg kreuzen wayne - ich habe ja alles dabei.
Für den nächsten Alpencross noch nen Campingkocher, Faltdach mit Schlafgelegenheit sowie Satellitenschüssel nachrüsten und das Abenteuer kann beginnen. Da fühlt man sich bestimmt gleich Ötzi viel näher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding hat vielleicht in den Weiten des Amilandes eine Daseinsberechtigung. Würde das Gerät bei uns Mode, höre ich schon das Geschrei der Aktivisten...

PS: Geil isses ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Wirtschaft zusammengebrochen ist, wird's schwierig mit dem Ersatzteile bunkern. Dauert auch ne Weile, bis sich herumgesprochen hat, welche Ersatzteile man bunkern muss.
 
"Sie kombinieren einen gewichtsoptimierten Motorradrahmen mit Fahrradkomponenten"
Es stellt sich tatsächlich die Frage was das Glump denn so wiegt, da stehen doch bestimmt so 70kg auf der Waage!! Wie soll man sowas noch wegtreten?....net gedacht, schlecht gemacht!
 
"Sie kombinieren einen gewichtsoptimierten Motorradrahmen mit Fahrradkomponenten"
Es stellt sich tatsächlich die Frage was das Glump denn so wiegt, da stehen doch bestimmt so 70kg auf der Waage!! Wie soll man sowas noch wegtreten?....net gedacht, schlecht gemacht!

Mein Reiserad kann ich mit 55 kg jedenfalls Problemlos treten. :ka:
 
Bei dem, was eine 150er heutzutage leistet, will ich da aber keine Fahrradkomponenten dran haben. Grusel. Mit 80km/h durch ein Schlagloch....
Ich hab als Jugendlicher oft Mopeds ohne Sprit getreten, Spass macht das nicht. Schon die Sitzposition.

Aber Militarismus kommt bei den Amis und Russen immer gut. Echte ISIS Mörder würden sich mit sowas aber nicht abgeben, selbst wenn da ne Axt zum Enthaupten dabei ist.
 
Dachte auch gleich ans Arbeitsgerät für Trailbauer :D Oder eben als leichtes Motorrad für unwirtliche Gegenden. Hat was!
 
Zurück
Oben Unten