UCI Downhill World Cup #7 - Méribel: Ergebnisse

Die Downhill World Cup-Saison 2014 ist zu Ende und in diesem Jahr hat es einige Überraschungen gegeben. Die Ergebnisse des Rennens fassen wir in diesem Artikel zusammen, ein ausführlicher Rennbericht sowie weitere Analysen und selbstverständlich eine Fotostory mit den besten Bildern des letzten Rennens der Saison folgen in Kürze. Bei den Damen sichert sich die Britin Manon Carpenter den Gesamtsieg in der Serie, der Rennsieg geht mit deutlichem Vorsprung an Rachel Atherton. Bei den Herren gewinnt Sam Hill das Rennen und Josh Bryceland holt sich mit einem dritten Platz den Gesamtsieg.


→ Den vollständigen Artikel „UCI Downhill World Cup #7 - Méribel: Ergebnisse“ im Newsbereich lesen


 
Ganz großer Sport die Ergebnisse der Frauen vor der Übertragung hier zu spoilern. Warum stellt man so einen Artikel nicht erst online wenn das Damen UND Herren Rennen gelaufen ist. :aufreg:
 
Pass mal auf @tibo13: Hier steht Ergebnisse, es ist eine Randnotiz und wer nicht klickt, der sieht auch keine Ergebnisse. Wo ist also noch mal dein Problem? Danke. Der Link zum Livestream ist prominent und groß und dick und fett auf der Startseite, inkl. Ansage: ab 14:15 Uhr und aktuell: jetzt live.

Du hast auf den Beitrag: "Ergebnisse" geklickt --> selbst schuld. Es gibt auch Leute, die wollen die Ergebnisse direkt sehen...
 
Da hat wohl einer beim Internetführerschein nicht aufgepasst.
Du siehst was du klickst und meistens gar nicht sehen wolltest. ;)
 
Alter, unter jedem Artikel mit Ergebnissen wird gemeckert, dass die Ergebnisse hier geschrieben werden.

Es ist eine NEWS Seite. MTB-NEWS. Wenn ich keine Fussballergebnisse sehen will, dann gehe ich auch nicht auf Sport Seiten oder ähnliches.
Ich verstehe es nicht, wie sich die Leute hier aufregen können.

Redbull.tv aufrufen und Live Stream gucken und fertig.
 
Ich bin des Lesens durchaus mächtig, hatte leider nicht daran gedacht, dass die Damen nicht live gezeigt werden. Wollte eigentlich nur die Junior Ergebnisse sehen. Die werden nämlich nicht live gezeigt. Tja, doof gelaufen. Klar ist das mein Fehler. Erklärt trotzdem nicht warum man halbfertige Artikel online stellt, anstatt nach dem gesamten Rennen einfach einen Artikel mit allen Ergebnissen.
 
Dann kann man das Ganze auch direkt in Junioren, Damen und Herren aufteilen und die Titel dementsprechend benennen.
 
Schade das er im Gesamtweltcup mir vierter ist trotz der super Ergebnisse...das hat ihm Windham und SA versaut
 
Zurück
Oben Unten