ICB2.0: Test des Konzepts - Geht die Theorie in der Praxis auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
2. November 2004
Reaktionspunkte
1.882
Ort
München
Nachdem wir hier nicht nur gefühlt tausende Kommentare und Argumente ausgetauscht haben, war die Spannung zu Recht groß: Wie gefällt uns das, was wir da entwickelt haben, wenn wir es das erste Mal ausprobieren? Bei Lagerung, Hinterbau und Geometrie waren die Diskussionen so gründlich geführt worden, dass eine Antwort auf dem Trail endlich fällig war. Übrigens: Einen interessanten Blick auf unser Funktionsmuster gibt es in der aktuellen World of MTB, seit 2.10.14 am Kiosk.


→ Den vollständigen Artikel "ICB2.0: Test des Konzepts - Geht die Theorie in der Praxis auf?" im Newsbereich lesen


 
alles super abe rder einzige gedanke der mir jetzt stehen bleibt:
"warum lädt das IBC nur fahrer ein die (fast) alle gleich groß sind?"
 
Total cool! Muss ein super lästiges Wochenende gewesen sein! :)

Zählt die innenverlegte Bremsleitung zu den Punkten die noch verbessert gehören? Das ist doch super lästig....

@shield
Weil es vermutlich einfacher ist, wenn man die Bikes durchtauschen möchte.
 
Burschen und (falls vorhanden) Damen,
meine Truppe für morgen ist abgesprungen, wer möchte darf morgen ICB2.0 testen!
- 4 Bikes, vier Fahrer, wenn ihr einen Kumpel habt, mit dem ihr problemlos tauschen könnt ,gerne.
- Start 14 Uhr, je nach Truppe und Moral 1,5-4Stunden Morast fräsen
- Startpunkt 32549 Bad Oeynhausen, mehr per PN
- first come, first serve Anmeldung bitte per PN
- Pedale mitbringen
- es wird nur Rad gefahren, keine Specials!
- bringt bitte eigene Pedalen mit
Gruß, Basti
 
Ich kann´s nur empfehlen !

@nuts :daumen:

Übrigens, was im Video nicht so raus kam:
Wir wunderten uns vorne ständig, ob hinten jemand gestorben sei, da Basti, der meist hinten fuhr, doch einen - sagen wir mal - lauten Fahrstil pflegt. :D
 
Burschen und (falls vorhanden) Damen,
meine Truppe für morgen ist abgesprungen, wer möchte darf morgen ICB2.0 testen!
- 4 Bikes, vier Fahrer, wenn ihr einen Kumpel habt, mit dem ihr problemlos tauschen könnt ,gerne.
- Start 14 Uhr, je nach Truppe und Moral 1,5-4Stunden Morast fräsen
- Startpunkt 32549 Bad Oeynhausen, mehr per PN
- first come, first serve Anmeldung bitte per PN
- Pedale mitbringen
- es wird nur Rad gefahren, keine Specials!
- bringt bitte eigene Pedalen mit
Gruß, Basti
Größenbeschränkung wie in Finale auch?
 
BTW: Die Groessenverteilung Maenner+Frauen ist nicht ganz richtig. Die beiden Einzelkurven muessen gefaltet werden.
 
Schade zu spät gesehen, wollte morgen eh ne runde fahren, aber vielleicht gibt es ja nochmal eine Möglichkeit?!
 
Was passiert eigentlich mit den ganzen Gebrauchsmustern, Proberahmen, ... Landen die irgendwann auf dem Müll?
Ihr könntet die ja verlosen ;)
 
Was passiert eigentlich mit den ganzen Gebrauchsmustern, Proberahmen, ... Landen die irgendwann auf dem Müll?
Ihr könntet die ja verlosen ;)
ohne es genau zu wissen - ich gehe stark davon aus dass die die Firma nicht verlassen. Allein aus Haftungs- und Versicherungsgründen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten