Rennbericht: 12h Europameisterschaft 2014 in Dießen

Rennbericht: 12h Europameisterschaft 2014 in Dießen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMS9LYWlfU2FhbGVyc0BoZWxsYS5jb20wNy5qcGc.jpg
Vor einigen Monaten hat uns Kai Saaler mit einem spannenden Rennbericht von der 24h Solo-Europameisterschaft in Finale Ligure mit an Bord genommen. Seither hat er viele weitere Stunden im Sattel gesessen und berichtet nun mit einem Rennbericht von der 12h Europameisterschaft 2014 in Dießen am Ammersee. So viel sei vornweg verraten: Es ist wieder spannend geworden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennbericht: 12h Europameisterschaft 2014 in Dießen
 
Wirklich ein sehr geiler Bericht.
Man liest es und hat gleichzeitig die Bilder des Rennens im Kopf .... Kopfkino halt ;-)
 
Ein sehr cooler Race-Bericht, welcher das "Leiden" nicht besser beschreiben kann.
Sehr aufwändig und mit viel Sorgfalt verfasst.
Riesen-Kompliment dem Verfasser zzgl. Respekt und Gratulation dem Sportler! (..wird ja die gleiche Person sein?)


Ich habe dieses Jahr selbst das erste Mal, als "Zweier-Team" mit meinem Sohn, in Weilheim an der "12h-MTB-Weltmeisterschaft" teilgenommen.
Kann also (wenigstens ein bisschen) mitfühlen.
Aber, wie schon gesagt: Jeder der finisht ist ein Sieger !
.....und, nächstes Jahr stehen auch wir wieder am Start.
 
Nun, bevor wir angesichts der Art der Schilderung der irrigen Auffassung verfallen, dieser Sport würde zuallererst der Kameradschaft und des Erlebnisses willen betrieben, möchte ich vorsorglich wiederholend betonen, dass er ja nun gewonnen hat. Dies schien mir zuletzt doch ein wenig untergegangen.
 
Hallo Leute,
zunächst einmal vielen Dank für den tollen Zuspruch, den ich von euch für meinen Bericht bekommen habe.
Danke auch an das mtb-news Team, die mir die Chance gegeben haben, meinen Bericht zu veröffentlichen.
Wenn ich weiterhin die Chance bekomme, meine Erlebnisse mit Euch zu teilen, werde ich das gerne machen :-D
Hab nun nach einer Trainingspause auch wieder begonnen leicht zu trainieren.......
 
Deinen Bericht zu lesen, lässt die Erinnerung an ein geiles Rennen (welches ja auch für mich 12h ging) wahr werden. Besser kann man nicht berichten. Ich freue mich jetzt schon auf dieses Rennen in 2015.
 
Zurück
Oben Unten