Mit Velosolutions in Thailand: Ein Mega-Pumptrack für Aranyaprathet

Claudio Caluori und Adrien Loron waren in Thailand unterwegs, um ihr bisher schwierigstes Projekt umzusetzen. Ein gewaltiger Asphaltpumptrack wurde bei extremer Hitze in der Stadt Aranyaprathet gebaut. Hier ist Claudios Bericht:


→ Den vollständigen Artikel "Mit Velosolutions in Thailand: Ein Mega-Pumptrack für Aranyaprathet" im Newsbereich lesen


 
Fantastische Impressionen! Danke dafür! Das ganze Projekt muss eine tolle Erfahrung gewesen sein! Definitiv ALLES richtig gemacht!
 
Hammer Projekt und einsA Bericht und größtes Angagement!
Mich spricht zwar eine absolut freie Linienwahl wie in Silz/Schweiz mehr an, aber natürlich hat beides Vor- wie Nachteile.
Mir würden wahrscheinlich die schnellen Richtungswechsel abgehen.
 
geiles projekt...dann weis ich ja wo nächstes mal station gemacht wird, aufm weg nach chiang mai....:daumen:

allein das wort sangsom bereitet mir kopfschmerzen...übelste brühe ever...
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand da mittlerweile? Kann man sich dort ein Rad und Helm+Knieschoner leihen für halbwegs vernünftiges Geld? Ist die Anlage immernoch frei zugänglich? Im Netz findet man leider so gut wie keine Infos..
 
Ne noch nicht...aber in Chiang mai wurde aufmunitioniert. Das wird langsam zum DH Mekka in Asien. Einfach Bikepark Chiang Mai mal goo.... . Oder direkt auf X-Biking Chiang Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten