Keystone Standard Basin Trail: Ein kanadischer Traum mit 360°-Panorama [Fotostory]

Wer auf alpine Trails mit epischem Panorama steht, sollte sich den Keystone Standard Basin Trail auf seine Todo-Liste setzen: Nördlich von Revelstoke, BC/Kanada im Selkirkgebirge gelegen, zieht sich dieser Trail durch alpine Wiesen und Nadelwälder. Umrandet wird das ganze von einem faszinierenden Bergpanorama. Wohin man schaut, sieht man atemberaubende Gletscher und Berggipfel. Unser Testfahrer und IBC-Supportmann Kai, der momentan für ein Jahr in Kanada weilt, hat sich den Keystone Standard Basin Trail genauer angeschaut.


→ Den vollständigen Artikel "Keystone Standard Basin Trail: Ein kanadischer Traum mit 360°-Panorama [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Ja, der kann was... Ziemlich viel sogar :)... Rein landschaftlich glaubich mit das schönste was ich je gefahren bin...



Und ich glaube:

Hätten wir vorher gewusst wie schön es hier ist und wie gut die Hütte ist, hätten wir hier sicher übernachtet.
Dachte sich fast jeder der ohne zu Wissen wies bei der Hütte aussieht & bei gutem Wetter da ankam :).

grüße,
Jan

PS: km-Zähler an der Kreuzung an ders bei Revelstoke auf den Highway geht auf 0 setzen, dann ist der Abzweig tatsächlich annähernd genau bei 50,0 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Ding Kai. Gleich nordwestlich von Revelstoke muss man unbedingt auch den Frisby fahren. Bei der Abfahrt dann die Verlängerung über den Frisby Extreme.
 
Nach dem lesen kam ich irgendwie drauf, das mir die Gegend irgendwie bekannt vorkam. Vor Allem die Hütte kannte ich dann doch aus einem Video!


Matt Hunter war wohl auch schon mal da! :)
 
@enforce ich glaube du meinst ultimate frisby als verlängerung von frisby oder? der ist tatsächlich ziemlich geil!
Martha creek soll auch sehr geil sein, steht aber noch auf der todo-liste
und wenn man schonmal da ist unbedingt am boulder mountain shuttlen gehen! :D
@MikeYankee das hatte ich mir letztens auch gedacht ;)
 
Sind im Sommer mit dem womo dort unterwegs, meint ihr der Schotterweg zum trail ist auch damit fahrbar? Ist eins der kleineren für 2 Personen. Würde das Ding auf jedenfall gerne fahren...
 
Super Enge kurven waren keine in der Auffahrt und wirklich grob wurde es auch nicht. Wir hatten nen SUV, zwar mit Allrad aber ziemlich abgefahrerenen Straßenreifen & nicht super viel Bodenfreiheit, das war nie wirklich problematisch.
 
Super Bericht! Danke!
Eine Bekannte von mir hat gerade eine Stelle in Revelstoke angenommen, freue mich darauf die Trails im Sommer zu erkunden. Jetzt geht's aber erst mal nach Revi zum Skifahren!
 
Super Enge kurven waren keine in der Auffahrt und wirklich grob wurde es auch nicht. Wir hatten nen SUV, zwar mit Allrad aber ziemlich abgefahrerenen Straßenreifen & nicht super viel Bodenfreiheit, das war nie wirklich problematisch.
Sind im Sommer mit dem womo dort unterwegs, meint ihr der Schotterweg zum trail ist auch damit fahrbar? Ist eins der kleineren für 2 Personen. Würde das Ding auf jedenfall gerne fahren...
Bitte postet nicht mehr direkt untereinander... Das ist echt verwirrend :D
 
Очень красиво, но жаль гонять байки по таким камням, никакие спицы не выдержат...
 
Zurück
Oben Unten