Spotcheck Moab: Trailträume im Nirgendwo

Spotcheck Moab: Trailträume im Nirgendwo

Moab, Utah: Mountainbike-Mekka, Sandstein-Felsen, Slickrock. Im vergangenen Jahr erhielten wir im Rahmen des umfangreichen Product-Launchs von SRAM erneut die Möglichkeit, in den Mormonen-Staat zu reisen und dort die Trails mit diversen neuen Produkten zu erfahren. Diesmal hieß es nicht Slickrock Trail und auch nicht ganz The Whole Enchilada - wir stellen euch nun teilweise gänzlich andere Trails und Routen vor, die Moab ein weiteres Mal zu einer der empfehlenswertesten Destinationen der Mountainbike-Welt machen - und nicht zuletzt sorgen neue Spot-Informationen und tolle Bilder dafür, dass wir euch diesen Artikel nicht vorenthalten möchten. Hier ist unser Spotcheck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Spotcheck Moab: Trailträume im Nirgendwo
 
Absolut beeindruckend. Ein Traum! Dankeschön für den tollen Bericht - für die Bilder selbstverständlich auch! Klasse!
 
Mir würden die Bilder noch viel besser gefallen, wenn sie nicht so unnatürlich wirken würden (vermutlich wegen der exzessiven Nutzung von HDR).
 
Moab ist einer der besten und eindrucksvollsten Gegenden für Biker...irgendwie ein magischer Ort. Wer schonmal dort war kann das sicher nachvollziehen.
Aber was ist mit den Bildern passiert, sehen irgendwie unnatürlich aus?
 
Absolut: GEIL!

Guter Beitrag mit tollen Bildern! Moab mit dem Bike word wohl leider nur ein Traum bleiben. ;-(
 
Zurück
Oben Unten