Sea Otter Classic: Hope Kassette und Kurbel

Update zur Hope Kassette: Nachdem wir bereits vor wenigen Wochen von der Berliner Fahrradschau über die neue, proprietäre Hope Kassette berichtet hatten, ist nun auf dem Sea Otter Classic eine weitere Version zu sehen gewesen. Die Entwicklung wird gegenwärtig weiter auf Hochtouren bis zur Serienreife getrieben und es sollen noch kleine Änderungen an Steighilfen und Ritzeln möglich sein. Ganz neu ist der Hope Direct Mount Vorbau, von dem wir hier erste Bilder zeigen.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: Hope Kassette und Kurbel" im Newsbereich lesen


 
Wenn die Kurbel auch in allen Hope-Farben kommt, findet sie sicher mehr Anklang als wenn sie nur in schwarz verfügbar ist.
Mal sehen, wie lange sich dieses "Boost"-Gerümpel hält, bis der nächste "Standard" rauskommt...
 
Ich kann die Kassette nur mit hope Nabe sowie extra, und nur auf die hope Nabe passenden Freilauf fahren. Und das in 10-40. Sorry aber für das Geld bekomme Ich mit Sicherheit die neue XT Kombo, also Schaltwerk, Shifter und Kassette in 11-42. Und die passt auf jeden Freilauf...
 
Gibt es eine Info, ab wann die Bremse verfügbar sein wird?

MfG
turbokeks

Die Bremse ist verfügbar und jeder Hope-Händler sollte sie dir besorgen können. Die Menge kann jedoch begrenzt werden, da war Hope sich noch nicht sicher. Die ersten Modelle habe ich schon ausgeliefert.

Grüße
Xayok
 
Zurück
Oben Unten