Platzangst 2015: Neue Kollektion für Freeride, Downhill und Trail-Einsatz [PM]

Habe die schwarze Bulldog bereits...geniale Hose.
Viel besser als die 2014er, wobei die schon genial war.
Die Schwachstellen wurden mit Sinn und Verstand angepasst...Toll
 
Von der Funktion her wirklich die besten Hose auf dem Markt.
Das Design ist eh jedes Jahr das gleiche. Daher kaufe ich die Platzangst Sachen immer nur im Sale.
 
Nope, die TLD Kollektionen schauen ebenfalls jedes Jahr wie Faschingskostüme aus und momentan gefällt mir um es kurz zu machen "gar nichts".. Passt aber leider auch in die derzeitige Hipstertime
 
Da bin ich bei dir. Aber Platzangst machen doch noch relativ neutrale und puristische Designs. Da wird man nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden können/müssen.
 
gibts schon irgendwelche Infos ab wann die sachen im Handel sind, oder bin ich blind? Ich würde gerne die Upland Jacke in betracht ziehen, finde sie aber nirgendswo zu Kaufen...

Meine 4 Jahre alte Trailtech ist langsam dann doch mal durch, der reisverschluss Kapituliert :( Die Hose macht aber weiterhin gute Arbeit, heutzutage ist so eine lange haltbarkeit ja echt selten.
 
Wenn auch etwas spät, meine Meinung zur 2015er-Kollektion: Ich kaufe mir regelmäßig die Platzangst-Klamotten im SSV. Diesmal wieder die Crossflex-Jacke (2015er) für 60 anstatt 100 EUR. Gegenüber dem 2014er-Modell ist der Schnitt noch ein wenig taillierter geworden, der Kragen steht etwas höher und die Kapuze bietet mehr Platz. In meinen Augen alles sinnvolle Verbesserungen. Einen kleinen - wenn auch gravierenden Minuspunkt - musste ich allerdings feststellen: Die Jacke besitz innen am Kragen keine Schlaufe zum Aufhängen! Das finde ich sehr schade, da ich meine Jacken gerne im Vorratsraum an einen Haken hänge. Bitte unbedingt wieder mit der 2016er-Kollektion einführen.

Ansonsten wie immer top-verarbeitet, hochwertige und interessante Stoffe, modischer sportlicher Schnitt und tolles zeitloses Design sowie funktionelle Merkmale.
 
Zurück
Oben Unten