Sea Otter: 20 Jahre Mavic Crossmax!

Einige spannende Artikel vom Sea Otter Festival reichen wir noch nach: 20 Jahre Mavic Crossmax - 1996 kam das erste Laufrad der Crossmax-Serie auf den Markt, seitdem läuft und läuft es. Mavic feiert das Jubiläum mit Jubiläumsausgaben der Crossmax Laufräder. Ein neues Rucksackmodell sowie die Trikot-Designs runden die Neuheiten ab.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter: 20 Jahre Mavic Crossmax!" im Newsbereich lesen


 
Damit dürfe Mavic so ziemlich der einzige Hersteller sein, der noch 26"-Produkte entwickelt.
 
image.jpg
In dem ding, würd der 26er echt gut kommen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 95
  • image.jpg
    image.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 65
kann ich nicht verstehen. fahr meinen crossmax slr seit 3 Jahren im xc-rad,wieg um die 95 kg (mal mehr mal weniger :) ) und das ding wurde noch nicht nachzentiert.wie am ersten tag..
 
Kann man mal sehen, was gutes Marketing und ein bischen gelbe Farbe ausmacht. Von mir aus hätte es diese Laufräder 20 Jahre auch nicht geben brauchen...
 
Zurück
Oben Unten