Cheetah Bikes: Woman-Linie nun mit 27,5 Zoll und Pinion-Getriebe [PM]

Cheetah Bikes: Woman-Linie nun mit 27,5 Zoll und Pinion-Getriebe [PM]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNS9DaGVldGFoTGFkeVNwaXJpdFBpbmlvbjEuanBn.jpg
Neues von Cheetah Bikes - die Damenlinie wurde ergänzt. Das Woman Allmountain LadySpirit gibt es bereits in kleinen Rahmengrößen für Frauen unter 1,60 Meter. Ab sofort steht neben dem 26-Zoll-Bike eine 27,5 Zoll-Variante zur Auswahl, die Frauen ab 1,55 Meter sicheren Stand bietet. Das Bike ist sowohl mit 140 mm als auch mit 160 mm Federweg zu haben. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cheetah Bikes: Woman-Linie nun mit 27,5 Zoll und Pinion-Getriebe [PM]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Farbwahl ziemlich gut, auch wenn ich keine Frau bin. Aber freie Farbwahl für alle RAL Farben für 99 € ist doch wirklich ein fairer Preis. Da findest auch du was schönes. Schwarz oder so :aetsch:

Frage: Gibts hier Mädels, die so ein Rad schon gefahren sind und was zur Funktion des Hinterbaus sagen können? Das Bike ist auf der Wunschliste meiner Freundin (neben Canyon Spectral oder Strive oder Propain Tyee Flo) ganz weit oben. In einem älteren Artikel las ich, dass der Hinterbau unangenehm degressiv wäre und durchsacken würde. Grob betrachtet sieht die Anlenkung für mich recht linear aus und Cheetah wirbt ja jetzt auch mit speziell angepassten Rockshox Dämpfern. Taugt das Rad sowohl für lange Touren mit steilen Anstiegen und Bikepark-/Steinfeldgeblocker/ Anlieger bergab? Hat jemand den direkten Vergleich zum Spectral? :)
Danke!
 
Hi,
ich habe mir das Enduro in XS zugelegt. Und ich kann nur sagen: super, geiles Bike.
Habe vorher Giant Reign und Reign X gefahren. Waren auch nicht schlecht, aber für meine
Größe ( 1,58m ) und meinen Einsatz ist das Enduro Lady Spirit das Beste auf dem Markt.
Macht alles mit, bergauf und bergab!
Ich habe das Bike auf 12,8 kg dank Herrn Herrlinger gebracht, und zu einem Preis der absolut
angemessen ist!!!!!!!!!!!
Danke noch mal für mein Traumbike!
Anja
 
Hallo zusammen!
Ich habe zwei Jahre lang diverse Bikes für MTB Reisen geliehen (auch sehr namenhafte Hersteller, die ich hier aber nicht nenne möchte) und bin durch Zufall auf Cheetah gestoßen. Nach einer Probefahrt und endlich mal einem "Verkaufsgespräch" bei dem mir nichts angedreht wurde und mir auch noch so "blöde" Frage fachgerecht und ehrlich beantwortet wurde, habe ich mir das LadySpirit AM Rohloff 27,5´´ mit versenkbarer Sattelstütze (ein Traum!), Rohloff Nabe und Rockshox Dämpfern bestellt und bin seitdem sowohl auf verblockten Trails (wie sie viel im Harz zu finden sind) als auch auf Asphalt wie auf Wolken! Kein Bike kann da mithalten. Auch der Preis ist unschlagbar! Bei den meisten Bikes zahlt man/frau überwiegend für den Namen und die sogenannten Damenbikes sind zumeist pink/rosa und haben einen lächerlichen Federweg.
Genau wie "Der Kater Bolle" (siehe oben) fand ich rosa und pink nicht wirklich ansprechend und habe es in schwarz und mit einem tollen roten Tattoo Design bestellt...
Also das Warten hatte sich gelohnt und ich bin froh, nicht ein Bike "von der Stange" genommen zu haben! Bei Herrn und Frau Herrlinger ist jede(r) super beraten und wird mit einem super Bike made in Germany belohnt!
 
Hallo Anja,
hat mir sehr großen Spaß bereitet dieses sehr individuelle Bike gemeinsam zusammenzustellen und dann zu bauen. Weiterhin viele tolle Touren, Michael Herrlinger
 
Hallo Anna,
ein tolles Bike mit einem "mutigen" Design das uns auch jetzt noch in sehr guter Erinnerung ist. Herzlich Dank für die Bestätigung unserer Beratungsphilosophie, Michael Herrlinger
 
Zurück
Oben Unten