Navad 1000: Tag 6 – Von früh bis spät durchs Bergidyll

Navad 1000: Tag 6 – Von früh bis spät durchs Bergidyll

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9PUkdfRFNDMDA1MDYuanBn.jpg
Mittlerweile sind zwei Kollegen unseres 3-Mann-Teams im Ziel in Montreux angekommen; für unsere Jungs läuft die Navad 1000 aber nach wie vor. Heute ging es weiter durch die traumhafte Berglandschaft des Berner Oberlandes weiter in Richtung Genfer See, der jedoch auch am Tagesende noch weit entfernt liegt. Was sich heute ereignet hat, erfahrt ihr in diesem sechsten Tagesbericht. Wir sind bei Kilometer 884 angekommen, das bedeutet schlanke 155 km pro Tag. Übernachtet wird auf über 2.000 Metern Höhe in einer Schutzhütte. Für morgen steht also erst Mal feiner Downhill an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Navad 1000: Tag 6 – Von früh bis spät durchs Bergidyll
 
Was für eine Landschaft! Da kann doch vor lauter Endorphinen nichts mehr weh tun...

Danke für den tollen Bericht, kommt heile an!
 
Ich freue mich jeden Tag auf diesen Bericht, der gerne etwas länger sein dürfte aber verständlicherweis nicht ist. Die täglich gefahrenen Kilometer und Höhenmeter lassen mich allerdings alt und schwach vorkommen. Großer Respekt vor dieser Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am ende kommt immer die Freude das man es geschafft hat und die Wehmut das es schon wieder vorbei ist.
Tolle Berichte und tolles Abenteuer.
 
Zurück
Oben Unten