Bester Bikefilm der letzten Zeit? "The unReal Movie" jetzt auf iTunes verfügbar

The unReal Movie ist ab heute für 11,99 € auf iTunes verfügbar. Die Riege der Fahrer des Films kann sich sehen lassen: Brandon Semenuk, Brett Rheeder, Cam McCaul, Graham Agassiz, Steve Smith, Tom van Steenbergen, Thomas Vanderham, Brook Macdonald, Finn Iles, Ian Morrison, James Doerfling und Matty Miles sind an Bord.


→ Den vollständigen Artikel "Bester Bikefilm der letzten Zeit? "The unReal Movie" jetzt auf iTunes verfügbar" im Newsbereich lesen


 
Ich fand ihn schon nicht schlecht, aber mir persönlich hat "Builder" besser gefallen. Da war für mich mehr "unreal", vor allem der letzte Part.
 
Soll der auch noch mal auf Bluray erscheinen? Auf meinem Uralt Notebook kann ich damit nix anfangen. :-(


"Außerdem soll der Film über Amazon, Google Play, Xbox, PlayStation, MGo (4k), und Vimeo on Demand (zumindest in den USA, für Deutschland haben wir noch keine genaue Information) käuflich sein. Demnächst soll noch eine limitierte DVD/BluRay-Combo erhältlich sein."
 
Ich hatte das Glück, den Film vor rund drei Wochen in Squamish sehen zu dürfen. Die Produzenten waren vor Ort und haben nochmal eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen. Nämlich tiefenentspannt und total gut drauf, BC halt wie es so ist. Der Film ist supergut und für mich ähnlich gut wie Arrival, builder und Lifecycles.
Ich finde das Cover/Plakat zum Film übrigens sehr gelungen!
 
Hab Wochen lang auf diesen Film gewartet.. Hat mich sehr enttäuscht!! Kein Vergleich zu Follow Me oder Where the Trail Ends... Schade :/
 
Ich weiß nicht was die ganzen hater hier haben?! Der Film ist Mega aufwendig und geil gemacht!!! Das radfahren erfindet nunmal so grade keiner neu, egal ob in NWD1 oder in unreal. Und über where the Trail Ends haben damals auch alle gejammert, nur schotterhänge Musik unpassend ect. Und zu viel slowmo war in unreal auch nicht!
Mega sehenswerter Streifen sag ich nur! Alle anderen können sich ja nwd in dauerschleife ansehen ;-P
 
Was hat es mit denn mit immer mit hater zu tuen ? Nen Bikefilm wird nicht gut nur weil er aufwändig ist. Action muss gut verpackt werden, ein Bikefilm braucht eine gewisse Geschwindigkeit aber diese superteuren Produktionen Bremsen sich selbst ein. In den letzten Jahren waren die Filme relativ belanglos... Da kommen im Netz genug bessere und kostenlose Videos.
 
Was hat es mit denn mit immer mit hater zu tuen ? Nen Bikefilm wird nicht gut nur weil er aufwändig ist. Action muss gut verpackt werden, ein Bikefilm braucht eine gewisse Geschwindigkeit aber diese superteuren Produktionen Bremsen sich selbst ein. In den letzten Jahren waren die Filme relativ belanglos... Da kommen im Netz genug bessere und kostenlose Videos.
von den superteuren Produktionen die langweilig gemacht sind gibt es einige da geb ich völlig recht. Aber dieser hier hat eine Story die sogar teilweise Spannung aufbaut. Ok teils bisschen abgespaced aber der Name sagt ja schon worum es gehen soll. Und genau die Action muss verpackt werden, und das ist hier 1a gelungen! Die Zeiten sind nunmal rum wo man es interessant fand wie sich Josh Bender zu brüllmusik an fünf Drops zerspant. Aber Geschmäcker sind halt verschieden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
12 € für online finde ich viel. Für "where the Trails ends" habe ich 6 € auf DVD bezahlt.
Reizen würde mich der Film schon, aber nicht für den Preis.
 
12 € für online finde ich viel. Für "where the Trails ends" habe ich 6 € auf DVD bezahlt.
Reizen würde mich der Film schon, aber nicht für den Preis.
12 € für online sind voll in Ordnung für einen hochwertigen 48 min Film in HD - IMHO. Vor allem werden hier Äpfel und Birnen verglichen: "where the trail ends" kostete bei Erscheinung auf Dvd 15€ - wohlgemerkt in SD-Qualität, die bei Unreal ja nochmal günstiger ist als die 12 € für HD.
 
Where the trails end hab ich zur vö für 14,99 als bluray gekauft im normalen laden. Find 12 Euro sich happig dafür das man eigentlich nix inner Hand hat
 
Ich hätte da mal eine andere Frage zum Thema
Ich suche schon eine Ewigkeit nach einem echt guten MTB Film, bei dem in der Anfangs Sequenz ein kleiner Junge mit der Kamera begleitet wurde.
Weiss vielleicht irgendwer wie der heisst ?

Vielen dank im voraus
 
Zurück
Oben Unten