Eurobike: Focus 2016 – Sam und Raven Carbon

Eurobike: Focus 2016 – Sam und Raven Carbon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS9JTUdfODMxMi5qcGc.jpg
Focus 2016: Daniel Häberle führt durch die Highlights der neuen Modelle. Mit dabei ist die Enduro-Rakete Focus Sam Carbon, auf dem Fabian Thiemo Scholz und die Reiser-Brüder die Plätze 1-3 bei der diesjährigen Enduro-DM herausgefahren haben. Ebenso sehenswert: das Focus Raven, mit dem auch Flo Vogel an diesem Wochenende um den Weltmeistertitel kämpfen wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Focus 2016 – Sam und Raven Carbon
 
Ende Juni, dürfte ich schon das Vergnügen haben, das Raven Max Team in Ruhpolding anläßlich der Presentation für 2016, ausführlich testen zu dürfen. Ein absolutes Raketen Bike ! Im Vergleich zu meinem "alten" C´dale Flash ist es noch mal um Lichtjahre Komfortabler und schneller !

Das Raven Max Factory ist schon seit ende Juli für mich bestellt, in KW.45 bzw. erste Woche im Nov. soll es dann endlich da sein !
Kann es kaum erwarten das neue Baby in die finger zu bekommen !

Happy trails !

Steve
 
Durfte das SAM C Team schon live sehen und der Chef (Ende 20 wie ich) meines Händler hat sich eins für sich bestellt und das Rot ist echt hammer.
 
SAM C:
Weiß jemand, wie hoch das Innenlager vom Boden aus gemessen ist?
Und kann man eine herkömmliche (non-remote) Sattelstütze ca. 37 cm tief versenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rahmenhöhe S geht die Stütze ca 315mm rein. Ergo bei M 40mm mehr usw.. Mit Conti Mountain King und Trailking ist die Tretlagerhöhe bei 352mm, variiert aber natürlich mit Reifen, Luftdruck etc..
 
Zurück
Oben Unten