Eurobike: Sombrio 2016 – frische Designs und knallige Farben

Eurobike: Sombrio 2016 – frische Designs und knallige Farben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS9DTTBBMjUyNC5qcGc.jpg
Einige letzte Infos zur Eurobike gibt es noch - die kanadische Bekleidungsmarke Sombrio wartet mit frischen und schicken Designs auf, deren erste Modelle uns Teamfahrerin Katrin Karkhof zeigt. Dazu sei gesagt - die 2016er Kollektion ist laut Cycling Sports Group praktisch noch so neu, dass es bisher kaum Infos darüber gibt. Preise, Modellnamen und Verfügbarkeiten werden nachgereicht, sobald wir etwas wissen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sombrio 2016 – frische Designs und knallige Farben
 
Ach ich weiss ja net :/...ich hab ja fast nur Sombrio, aber dieses Design hatten wir doch von denen schon 2006-7 mit dem linken Ärmel andersfarbig. Das Karohemd ist ja nett.
Na mal sehen wies live ausschaut.
 
das könnte tatsächlich die schlechteste Präsentation der ganzen Eurobike gewesen sein. Da machste nix.
 
3/4 Ärmel haben EINEN Grund: man kann die uncoolen Ellbogenprotektoren drunter verstecken.
Ist halt mehr FR als EN, Bro.

Ich hab übrigens exakt so ein Flanellhemd wie sie anhat, nur in blau, das gabs vor 3 Jahren bei NewYorker für 5 € ....
 
schade eigentlich, habe das nette Fräulein sehr sympathisch in erinnerung und glaub das sie das immer noch ist. aber die Präsentation ist gruasig, sorry!
 
Gab's drei Karteikarten für Katrin vorher damit sie nicht vergisst du erwähnen dass es atmungsaktiv, tolles Material und sowieso spitze?
Richtig schlechtes video. Und ja, zum Design muss sie nichts mehr sagen : mega grottig
Aber über geschmack kann man ja streiten ;) und auf mich wirkt es auch so als ob die video Präsentation sehr spontan und überrumpelnd für sie kam
 
Oh Mann, das ist ne ganz normale kurze Präsentation , aber wenn sowas ne hübsche Frau macht, ist das Gejaule der einsamen Wichser hier mal wieder sicher.
Wenn aber einer wie Maxi seine pubertären Fantasien ausschreibt, ist alles ok.
Aber wehe, ne Blondine sagt "Enduro" oder fährt gut MTB...
 
Oh Mann, das ist ne ganz normale kurze Präsentation , aber wenn sowas ne hübsche Frau macht, ist das Gejaule der einsamen Wichser hier mal wieder sicher.
Wenn aber einer wie Maxi seine pubertären Fantasien ausschreibt, ist alles ok.
Aber wehe, ne Blondine sagt "Enduro" oder fährt gut MTB...
:confused: Hä?! Den meisten geht es hier um die Bekleidung und die ist... nun ja... etwas gewöhnungsbedürftig. Ich für meinen Teil bevorzuge einen zeitlosen Stil. Gerne auch etwas knalligere Farben, aber auch garkeinen Fall solch wirre Muster!
 
So, jetzt musste ich mir nach den Kommentaren das Video auch mal anschauen. Präsentation hätte in der Tat etwas mehr in die fachliche Tiefe gehen können, zum Rest sage ich immer: Erst mal selber besser machen.

Ich habe auch ein paar Sombrio-Teile im Einsatz, die farblich deutlich dezenter sind, aber ansonsten funktionieren. Aber auch nicht besser oder schlechter wie die anderer Hersteller.

Bei Klamotten fehlen mir in letzter Zeit überhaupt die Innovationen. Es geht alles nur noch über Farbe und ein Wenig über den Schnitt. Früher gab es Langarm-Shirts mit abtrennbaren Ärmeln, so dass ein Kurzarmhemd zum Vorschein kam (fanden viele uncool, hat aber gut funktioniert - gab/gibt es auch mit Jacken...), oder Shirts vorne mit Windchill-Stoffen (bzw. vorne extra beschichtet/Stoff verdoppelt) und hinten deutlich dünner (gerade wenn man auch noch mit Rucksack fährt, schwitzt man hinten deutlich mehr). In puncto Luftzirkulation kommt derzeit ebenfalls auch nicht mehr viel usw. etc.

Hauptsache knallbunt und Color Blocking bis Augenkrebs droht. Wie einfallslos. Spart mir aber eine Menge Geld, da man mich damit nicht hinter dem Ofen vor lockt und ich einfach bei meinen bisherigen Klamotten bleibe, die ohnehin robust genug sind, um noch ein Weilchen zu halten.
 
Wenn die Dinger wenigstens was haltbarer wären, wenn sie schon nicht gut aussehen... Dass der Klettverschluss an der Hose sich nach der ersten Wäsche löst seh ich nicht ein, dafür dreistellig zu bezahlen...
 
Bei Klamotten fehlen mir in letzter Zeit überhaupt die Innovationen. Es geht alles nur noch über Farbe und ein Wenig über den Schnitt. Früher gab es Langarm-Shirts mit abtrennbaren Ärmeln, so dass ein Kurzarmhemd zum Vorschein kam (fanden viele uncool, hat aber gut funktioniert - gab/gibt es auch mit Jacken...), oder Shirts vorne mit Windchill-Stoffen (bzw. vorne extra beschichtet/Stoff verdoppelt) und hinten deutlich dünner (gerade wenn man auch noch mit Rucksack fährt, schwitzt man hinten deutlich mehr). In puncto Luftzirkulation kommt derzeit ebenfalls auch nicht mehr viel usw. etc.
Ich finde die Klamotten von Platzangst ganz schick und sehr funktionell. Habe hier auch schon den 2016er-Katalog und muss sagen, das Design sieht mal wieder klasse aus!
 
Ich finde die Klamotten von Platzangst ganz schick und sehr funktionell. Habe hier auch schon den 2016er-Katalog und muss sagen, das Design sieht mal wieder klasse aus!

:daumen:Die 16er Kollektion kenne ich noch nicht so genau, aber gut 50% meiner Klamotten kommen nicht von ungefähr aus dem Hause Platzangst! Sind für mich, speziell mit ihren Belüftungsmöglichkeiten, derzeit mit die kreativsten am Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Klamotten von Platzangst ganz schick und sehr funktionell. Habe hier auch schon den 2016er-Katalog und muss sagen, das Design sieht mal wieder klasse aus!
Ich war bisher von Platzangst auch ziemlich überzeugt - aber an meiner Snakebite löst sich die Naht zu der Innentasche/dem Meshstoff. Hoffe, das wurde verbessert. Gibt es schon erste Bilder zu deren 2016er Designs?
 
Ich hab die Sombrio Shazam Schuhe und die sind top!!! Hab ich relativ wenig für bezahlt im Vergleich zu 5Ten..schade, dass hierzu nix gesagt wurde. Design der aktuellen Kollektion finde ich jetzt auch nicht so schlecht..ich mags bunt. Bei der Präsentation hätte ich ein paar mehr Details zu den Klamotten interessant gefunden (Hosenbund, Handschuhe detailierter gezeigt) aber ansonsten fand ich es recht locker und nicht so blutleer wie sonst präsentiert...da gabs schon Übleres.
 
Zurück
Oben Unten