Adventsverlosung für WBR: Specialized Stumpjumper 6Fattie [Gewinn 1/7, Woche 2]

Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief [mehr Informationen] feinste Gewinne - und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Los geht’s.


→ Den vollständigen Artikel „Adventsverlosung für WBR: Specialized Stumpjumper 6Fattie [Gewinn 1/7, Woche 2]“ im Newsbereich lesen


 
Ihr habt aber einmal das ALU-Damenmodell abgelistet (wie die Bezeichnung) und 1x das CARBON-Herrenmodell (entgegen der Bezeichnung!).

Besser ihr korrigierts.
 
absolut - ich bin tief beeindruckt! Hätte ich nicht erwartet.

@Stacked vielen Dank für den Hinweis - eine detailliertere Liste wird es aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht geben, das gilt insbesondere für die Spender via Überweisung.
 
Schöne Aktion, ABER: keine Kreditkartendaten auf unverschlüsselte, unsichere Seiten. In dem Fall die gute alte Überweisung, sorry.
 
Schöne Aktion, ABER: keine Kreditkartendaten auf unverschlüsselte, unsichere Seiten. In dem Fall die gute alte Überweisung, sorry.

Bin jetzt kein Sicherheitsexperte aber...
ssl.PNG
 

Anhänge

  • ssl.PNG
    ssl.PNG
    6,3 KB · Aufrufe: 244
Ich glaube das nicht sichere betrifft die Hauptspendenseite.
Das wird bei mir auch so angezeigt.
Das Overlay verschlüsselt dann aber hoffentlich die Eingaben.
 
Spenden kann man als Sonderausgaben geltend machen.
Wer spendet bekommt eine Mail von Worldbyclereliefe in der steht, wie eine Spendenquittung angefordert werden kann.
 
Also ich habe keinen Nachweis per Mail bekommen. Bei Spende in der ersten Woche nicht und auch nicht bei der Spende in der zweiten Woche.
 
Zurück
Oben Unten