Bike der Woche: Liteville 601 von IBC-User "k0ax"

Schönes Bike, schöne Bilder. Als störend empfinde ich den aufdringlichen Werbeschriftzug. Schade.

Ist das Grün der Decals an Felge und Federbein identisch zum Rahmen?
 
Sehr schöner Aufbau, top Lackierung und eine sehr gute Farbkombination. Gefällt mir sehr.

Du hast auch genau den Punkt erwischt bevor es zuviel wird mit den farbigen Parts.

Ich würde evtl. noch drüber nachdenken auf die Felgendecals zu verzichten, würde es etwas ruhiger machen, aber das ist Geschmackssache.

Wenn der erste Service der Fahrwerkskomponenten ansteht würde ich die SAG-Oringe noch gegen schwarze tauschen.
 
so viel Aufwand für ein Foto im Parkhaus und dann gibt es nichtmal ein einziges Actionbild im Wald,oder waren gerade keinen #echteBerge verfügbar ?
Wenigstens passend zum heutigen Tag der rollende Weihnachtsbaum der Woche.

Wünsche trotzdem viel Spaß mit dem Bike,aber egal,wird ja eh nicht gefahren :)

Aber wenigstens mal was neues,Litevilles hatten wir ja noch nie als BdW.
 
glückwunsch simon, aber ich sagte ja schon das es gut aussieht.
da ich aber deine schwäbische geduld kenne, lass es mit tubeless und hol dir die schwalbe evo-tubes. sobald verfügbar kommen die auch bei mir rein.
 
Das Rad bzw die neongrünen und lila Farbtöne sind schön und passend :daumen:.

Aber leider passen die grünen Werbeaufkleber (Gabel, Dämpfer) überhaupt nicht dazu; und sind meiner Meinung nach, ohnehin unnötig ;).

Leider haben sich noch andere kleinere Farbunreinheiten eingeschlichen: das leidige Maxxis gelb :(, ein paar Goldteilchen an der Bremse sowie der - es mußte ja unbedingt eine Hoffnungsvolle Kurbel sein - weiße Schriftzug.

Das neongrün und lila paßt ja gut zusammen, aber warum nicht als Kontrast auch die Wippe in lila :confused:.
 
Habe ich mich verlesen oder ist vorn ein 26" und hinten ein 650B Laufrad verbaut? Wenn ja warum nicht vorn größer wie das beim Scaled Sizing gemacht wird?
 
Welch ein Dilemma, @Sickgirl oder?

@WvN Danke für den Hinweis - in den technischen Daten waren vorne und hinten genau vertauscht. Vorne 27,5 x 2,3", hinten 26 x 2,4". Vorne kleiner wäre mal was für XC, vielleicht kommt das ja 2017. 36" hinten, 29" vorne. Dann gute Nacht!
 
Ich finde die Rahmenfarbe super. Die Purple-Teile passen jedoch auch nach meinem Farbempfinden nicht dazu. Purple mag ich in Kombi mit silbernem Rahmen.
Dass die Aufkleber eine andere Farbe haben als der Rahmen, liegt sicher an den Lichtverhältnissen, oder? Du hast ja geschrieben, dass die Lackierung je nach Lichteinfall anders aussieht.
Toll fände ich noch Hopebremsen an einem Bike mit so vielen Britenteilen.

Aber das mit den Farben ist ja schlicht und ergreifend Geschmackssache - vielen hier im Thread gefällt die Kombi ja sehr gut, und so viele Likes hätte es ansonsten wohl auch nicht bekommen. :)
 
Zurück
Oben Unten