Bike der Woche: Alutech Fanes 4.0 von IBC-User Zipfelklatsche

Sehr schönes, toll aufgebautes bike muss ich sagen - sieht nach Spaß aus.
Das Gewicht kann sich fürn fanes ja echt sehen lassen, aber das ist natürlich auch den teils exclusiven parts geschuldet.

Viel Spaß damit
 
Wirklich schönes Radl! Schade finde ich, dass nicht ein Bild mit normal ausgefahrener Sattelstütze den Weg in den Bericht gefunden hat.
 
Kompliment! Wirklich ein toller und stimmiger Aufbau. Finde den Fanes-Rahmen allgemein schon sehr chic, aber in der Farbe hier ist es wirklich n' Knaller :)
 
Wunderschön! Und vernünftig mit 2fach. Dämpfungsversteller in rot dann ist es vollkommen. Glückwunsch!
 
Dachte schon wäre mit meinem Wunsch nach 2-fach mittlerweile "pervers" gegen die "ohne Umwerfer - Fraktion"! :D

Sehr schöner Aufbau! Farbe gefällt mir sehr gut und die Komponentenwahl obendrein!
 
Also dafür, dass die Fanes ja doch eher in der Long-Travel-Liga spielt und - für meinen Geschmack - weniger race-orientiert ist und der Rahmen (soweit ich weiß) auch nicht unbedingt zu den leichtesten gehört, geht das Gewicht schon in Ordnung.
Zumal er ja nur geschrieben hat, dass seine Fanes von so einem Gewicht träumt, nicht, dass es allgemein ein tolles Gewicht sei ;)
 
Wow, noch kein "Öööhh....gibt doch sooo viele Alutech Fanes....wieso BdW? blaaa" :D

Was mich die ganze Zeit schon interessiert: ist das Blau tatsächlich so intensiv und leuchtent oder wurde am Computer etwas nachgeholfen?
 
Zurück
Oben Unten